[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn es wie bei Steam ist gibt es einfach den Key welchen man manuell eintragen kann. Solltest also selbst mit Fakeadresse + Kreditkarte kaufen können oder vom nem Freund schenken lassen. Deutsch sollte laut diesem Beitrag verfügbar sein
http://www.amazon.com/Languages/for..._cd_dp_tp_sa_t?_encoding=UTF8&asin=B008D7F47Q

------------------------

Der Greenmangaming Gutscheint GMG20-P4DLK-FKYRS (-20%) läuft zum 1. März aus, wer also noch was will zuschlagen. Stackt auch mit den -10% auf Tomb Raider, kann man also für gute 36€ vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell bei Saturn: Dishonored Steelbook Edition (PS3/360) für je 15 EUR inkl. VSK
 
hat einer vielleicht ne günstige quelle für tomb raider 2013 (PC) collector's edition am start? vorzugsweise englischsprachig. gerne auch nen günstiges crysis 3 (PC), dito englisch bevorzugt.

Danke
 
Heute auf Steam - Max Payne 3 für 10,19€
 
bitte gern geschehen - aber der download mit 35Gb is absolut zääääääääääääh bei ner 3000er Leitung :(
 
Als 48 Std. Deal bei Greenmangaming:

The Cave | PC game | Download discounts at Green Man Gaming

The Cave für -50%: 6,49 €

und stackt sogar mit dem aktuellen Gutschein: GMG20-P4DLK-FKYRS

Dann nur noch 5,20 €

Ist ein Steamkey und echt ein top Deal, spiele es grade mit meiner besseren Hälfte durch und habe leider noch den alten Preis bezahlt.
Sehr gutes Spiel, vor allem für den Preis
 
Sleeping Dogs für 12,49 bei Steam. Angebot geht aber nur noch etwas mehr als ne Stunde.
 
bis 18. März bei Steam - Endless Space für 14,99€
- F1 2012 für 10,19 €

und noch ein paar Weeklongdeals - jetzt neu
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Spiele bei GOG um bis zu 83% reduziert:

GOG.com

Unter anderem dabei: einige Daedalic und Telltale Adventures, The Witcher und Alan Wake.
 
@Zikonov
Dort gibt es KEINE Steamkeys, da die Spiele DRM-frei sind.

Anmelden, kaufen (ACHTUNG: du musst bei dem Deal fünf Spiele auswählen), installieren und spielen ... mehr gibt's nicht zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dort Steam Keys? Sonst was zu beachten?

Alan Wake reizt mich.

Steam-Keys gibt es keine, habe vorhin auch zugeschlagen!
Zu beachten ist, dass du fünf Spiele nehmen musst, man kann nicht nur eins aussuchen für 80%. Habe 5 Stück für knapp 15€ genommen, trotzdem sehr fair :)
 
Ubisoft Tage bei Steam z.B. Anno 2070 usw.
Schaut einfach mal rein.
 
Ich denke schon. Ich glaube, dass läuft über mehrere Tage. Bin allerdings im Geschäft und kann grade nicht nachschauen.
 
wenn es nicht besonderes ist (zb eine collectors etc.) dann hol es dir da wo es am günstigsten ist.
 
Hmm bin mit den keyshops nich so bewandt. Keine Lust das da mein steam gesperrt wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh