[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassin's Creed alle Teile bei Steam stark reduziert, lohnt sich :)
 
Lohnen sich FC3 und AC3 zu dem Kurs denn? Meine bessere Hälfte sucht was neues zum " mir über die Schulter gucken"

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe FarCry 3 bei verschiedenen Keyshops für um die 15 Euro gesehen. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob es die EU Version war. Ist mir zufällig beim surfen aufgefallen.
 
wer soll das denn alles spielen - kann mal jemand 24 stunden an den Tag dranhängen ?
 
50% Rabatt Aktion bei Origin dazu noch ein 10€ Gutscheincode: ENDY3VDOV6

Als Beispiel:

Far Cry 3 für 29,99€ (Preisvergleich: 36,99€)
Need For Speed Most Wanted für 12,47€ (Preisvergleich: 26,49€) mit Füll-Spielen: Burnout Paradise und Mass Effect
 
wie lang is denn der Gutscheincode gültig?
Mit dem würd ich mir dann nächste Woche wohl das Most Wanted DLC Pack kaufen.
 
hm, dann heißt es hoffen. Denn 15€ würd ich fürs Deluxe DLC Pack für Most Wanted 2 grad noch so ausgeben. Aber eben nicht sofort :(
 
Hab irgendwo gelesen, dass der Origingutschein bis 26.3 gültig ist, aber Onkel Google hilft sicher weiter...
 
Wollte den Gutschein gerade testen da ist mir aber aufgefallen als ich den Gutschein eingegeben hab das sich im Warenkorb der Preis nicht geändert hat.
 
Hab testweise Need for Speed™ Most Wanted, Battlefield 2 complete und mass effect rein und mir wurden 10 euro abgezogen.
 
Bei BF3 funktioniert der Gutschein wohl nicht. Hab mir gestern C&C Complete und BF BC2 plus Vietnam geleistet und hat geklappt. Für 21,47€ nen echtes Schnäppchen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Schade dachte es würde mit BF3 Premium gehen, weil für 15€ würde ich mir das auch holen, aber bei 25€ is mir das zu viel :/

Zock es dafür nicht lang und ausführlich genug ...
 
Lol das hab ich auch gedacht und mittlerweile ca 300h mit dem Spiel verbracht. Das Spiel ist definitiv mehr als 25€ Wert...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Naja .. BF3 hab ich auch wirklich lange gespielt als es rauskam, allerdings hab ich inzwischen keine Lust mehr drauf :d
 
Euro Truck Simulator 2 für 14,99€ und Terraria für 2,49€ bei Steam.
Die beiden stehen auf meiner Wunschliste, leider wird nicht angezeigt, wie lange die Angebote noch laufen.

Weiß das zufällig jemand?
 
Die Spiele sind Teil des Indie Spring Sale und der Sale läuft bis zum 29. März.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh