[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

jetzt bei Steam - Divinity Dragon commander für 23,99€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo unter anderem mit Divinity 2, was abseits einiger Bugs echt gut ist :) Cities XL ist auch ganz cool
Der Rest leider durchschnittsware
 
Cities XL, Blood Bowl, Divinity 2 (+OST), R.A.W. Realms of ancient war, Game of Thrones, Confrontation(+OST)
Über 6 €: Wargame: European Escalation, The Testament of Sherlock Holmes(+OST)
 
Ich würde mir gerne das aktuelle Humble Bundle zulegen. Allerdings habe ich schon 2 von den Spielen auf meinem Steamkonto.

Wie kann ich die beiden doppelten Spiele an einen Stream-Freund verschenken?
Soll ich ihm die Keys vom Humble Bundle per Mail schicken? Oder soll ich die Keys bei Steam selber eingeben und danach irgendwie (wie???) verschenken?
 
So schöne Angebote und ich kann sie nicht haben, doofer Urlaub :d -.-
Mal sehen was es im nächsten humble bundle gibt.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hat sich wer das HumbleBundle geholt und könnte berichten, ob man Cities XL im LAN spielen kann?
 
Mich kotzt das so an, dass nur noch Steam Keys verkauft werden. Ich vermisse die DRM freie Zeit beim Humble Bundle.
 
Bei Crysis 3 könnte ich schwach werden. Habe aber den zweite Teil noch nicht gespielt. Lohnt sich der dritte Teil?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Crysis3 für 7,95€ bei Gamesload Deal der Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch crysis 2 bitte. Am besten für Origin. Dann habe ich alles unter einem Dach.:)

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh