[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Suche aus dem Humble Bundle Crusader Kings 2, würde 2,50 Euro bezahlen. Durchschnittspreis 5,80$ (erst dann gibts Crusader Kings + Magicka).

Bei Interesse melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed Shift 1&2, Pro Street und Undercover für 8,99$ bei Amazon.com. Darüber hinaus ist da Late Summer Sale mit einigen anderen guten Angeboten. (z.B. BF3 Premium für 14,99$, C&C Ultimate Collection für 8,99$). Kreditkarte und AmiAdresse über z.B. Borderlinx wird benötigt.
Amazon.com: Need for Speed Ultimate Digital Collection [Download]: Video Games
Amazon.com: Battlefield 3: Premium Service [Online Game Code]: Video Games
http://www.amazon.com/gp/product/B00DNHLFQA/?tag=mdhdus-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 für 15€ bei Steam.
1. Ist das irgendwie geschnitten?
2. Kann man Sprache auf Englisch stellen?
Danke ;)
 
Nein und ja (siehe Spielbeschreibung).

Benötigt aber zusätzlich noch Uplay.
 
Mal wieder im Angebot:
Save 75% on The Book of Unwritten Tales Collection on Steam
Für 10€ ein super Angebot, wer auf liebevoll gestaltete Point-and-click-Adventure steht, sollte unbedingt zugreifen. Da es eine deutsche Produktion ist, sind auch die Dialoge echt gut gemacht (Thomas Danneberg <3) und keine 08/15 Übersetzung.

@toyzruz
Ich würde an deiner Stelle lieber bei eBay die AMD Keys besorgen. Da bekommt man 3 Spiele für 20€, u.A. FC3, FC3:BD usw :wink:
 
Als Steamkey oder als freie Downloads für Windows, OSX und Linux! Dazu noch die EBooks und Soundtracks.
 
Tomb Raider 2013 für 12,50 Euro bei Steam.
Lohnt sich's ?
Ich hab mal so bei den Kumpels geguckt - die haben im Schnitt etwa 12-14 Std gebraucht um das Spiel durch zu haben.
1 Euro/Std.
Kann man nix falsch machen, oder ?
 
Hans erst letztes durchgezockt und fands zum Ende hin ganz gut. Ist auf jeden Fall ein gutes Game.

Gesendet mit der Luxx-App
 
ist auf jedenfall zu empfehlen
 
Kaufen! Kaufen! Kaufen! hätt ich es nicht schon, dann wärs jetzt meins.


Aber mit dem Aktivison deal tun die sich ja keinen gefallen. CoD 1 für 15€ anzubieten find ich ganz schön frech
 
Es gibt wieder ein neues Weekly Humble Bundle, diesmal zum Thema "Retro Shooters":

*Serious Sam HD The First Encounter
*Serious Sam HD The Second Encounter
*Shadow Warrior Classic Redux
*Duke Nukem 3D Megaton Edition

Pay $6.00 or more to unlock!
*Hard Reset Extended Edition + Soundtrack
*System Shock 2 + Soundtrack
 
Kann mir einer mal Erklären wie ich das mit dem Humble Indie Bundle mache. Möchte nichts falsch machen
 
Was genau ist denn deine Frage?

Du kaufst es, dann erhältst du per eMail einen Link wo alle Keys verfügbar sind. Diese kannst du dann nutzen.
 
Kann mir einer mal Erklären wie ich das mit dem Humble Indie Bundle mache. Möchte nichts falsch machen
Zu aller erst erstellt du auf https://www.humblebundle.com/signup einen Account.
Dann geht es mit dem Bestellvorgang los.
Angenommen du möchtest nur die ersten 4 Spiele, so kannst du sie für 1$ haben.
Möchtest du aber nun auch FTL unf FEZ, dann musst du momentan mehr oder genau $4,60 zahlen.
Dann scrollst du auf der Seite runter zu Punkt 1 und klickst "Custom Amount" an und trägst dort ein wie viel du spenden möchstest (1$ für Spiele 1-4 und $4,60 oder mehr für alle 6)
Bei Punkt 2 kannst du genau bestimmen wohin dein Geld gehen soll, da musst du nicht zwingend etwas einstellen, das ist vollkommen optional.
Punkt 3, deine Account Adresse eintragen. Oder auch direkt auf einloggen klicken, wie du magst.
Punkt 4 anklicken falls du die Keys an jemanden verschenken willst
Am Ende dann unten auf die gewünschte Zahlungsart klicken und den Zahlvorgang abschließen.
Du wirst weitergeleitet und kannst in deinem Account die Steam-Keys zu den einzelnen Spielen sichtbar machen, oder auch direkt die Spiele ohne Steam herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Account und die Keys sind danach auch noch einsehbar, aber keine Ahnung wie lange. Die von EA sind jedenfalls noch immer einsehbar ohne Account. Wenn du übrigens mehr als den Durchschnitt bezahlt hast, dann bekommst du auch für eventuell nachträglich hinzugefügte Spiele die Keys noch.
 
Zu aller erst erstellt du auf https://www.humblebundle.com/signup einen Account.
Dann geht es mit dem Bestellvorgang los.
Angenommen du möchtest nur die ersten 4 Spiele, so kannst du sie für 1$ haben.
Möchtest du aber nun auch FTL unf FEZ, dann musst du momentan mehr oder genau $4,60 zahlen.
Dann scrollst du auf der Seite runter zu Punkt 1 und klickst "Custom Amount" an und trägst dort ein wie viel du spenden möchstest (1$ für Spiele 1-4 und $4,60 oder mehr für alle 6)
Bei Punkt 2 kannst du genau bestimmen wohin dein Geld gehen soll, da musst du nicht zwingend etwas einstellen, das ist vollkommen optional.
Punkt 3, deine Account Adresse eintragen. Oder auch direkt auf einloggen klicken, wie du magst.
Punkt 4 anklicken falls du die Keys an jemanden verschenken willst
Am Ende dann unten auf die gewünschte Zahlungsart klicken und den Zahlvorgang abschließen.
Du wirst weitergeleitet und kannst in deinem Account die Steam-Keys zu den einzelnen Spielen sichtbar machen, oder auch direkt die Spiele ohne Steam herunterladen.

Danke Super erklärt dann kanns ja los gehen
 
Geht auch ohne Account und die Keys sind danach auch noch einsehbar, aber keine Ahnung wie lange. Die von EA sind jedenfalls noch immer einsehbar ohne Account. Wenn du übrigens mehr als den Durchschnitt bezahlt hast, dann bekommst du auch für eventuell nachträglich hinzugefügte Spiele die Keys noch.

So lange man den Link zu seiner persönlichen Key-Seite hat, sind die auch noch einlösbar :) hab noch aus längst vergangenen Deals Keys, die ich noch einlösen kann.
Konnte vor einiger Zeit sogar gekaufte Bundles zu meinem (Humble Bundle)-Account hinzufügen, welche ich noch ohne Account gekauft hatte!
 
Hier ist auch ein 2K Sale, 10 Pounds für Bioshock Infinte z. B. außerdem gibt es zu jedem Kauf Mafia 2 dazu anscheinend.

GameFly Digital
 
Square Enix Gamer's Bundle bei Amazon US:
Amazon.com: Square Enix Gamer's Bundle [Download]: Video Games

1. Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition [Download]
2. Hitman Absolution: Professional Edition [Online Game Code]
3. Just Cause 2 [Download]
4. Just Cause 2: Black Market Aerial Pack DLC [Download]
5. Sleeping Dogs [Download]

für 14,99$, ich finde ein absoluter Knallerpreis! Leider hab ich persönlich schon die Spiele, die mich daraus interessieren :d
 
[Steam] The Tomb of the Sleeping Hitman Pack (Hitman Absolution, Tomb Raider, Sleeping Dogs) für 10,48€ @Amazon.com

Bei Amazon.com im Angebot, das:

The Tomb of the Sleeping Hitman Pack $13.99 (rund 10,48€)

Es enthält:

Tomb Raider (2013)
Sleeping Dogs (uncut)
Hitman Absolution Professional Edition

Alles Steamkeys.

Anleitung zum Kauf (thx @ Cenny):

Man benötigt:

1) Kreditkarte (zwingend notwendig!)
2) US-Adresse (zB. von Borderlinx, Google Maps, Bekannte)
3) Mail-Adresse

Amazon erhebt dabei Steuern auf den Einkauf aus folgenden Bundesstaaten:

Kansas, Kentucky, New York, North Dakota, Texas, Washington
(also einfach einen der 44 anderen auswählen)

Man kann einen neuen Account erstellen, aber auch das Hinzufügen der US-Adresse zu seinem bestehenden Account soll genügen. Danach den Kauf wie gewohnt durchführen und die Kreditkarte für die Bezahlung angeben. Nach dem ersten Einkauf sind diese Einstellungen im Account gespeichert und nachfolgende Käufe sind ohne erneute Angabe durchführbar.

Die Rechnung wird bei digitalen Produkten nur per Mail verschickt und die Auslieferung erfolgt natürlich nur als Download bzw. in Form eines Codes für die Aktivierung bei alternativen Downloadanbietern.

[Steam] Saints Row IV (DLC) - GAT V Pack (nur heute kostenlos)
Man kann es auch vorsorglich auf seinem Account registrieren, wenn man Saints Row IV noch nicht besitzt ;)


[STEAM]Gunpoint für $ 4,99
 
Zuletzt bearbeitet:
[Steam] The Tomb of the Sleeping Hitman Pack (Hitman Absolution, Tomb Raider, Sleeping Dogs) für 10,48€ @Amazon.com

Bei Amazon.com im Angebot, das:

The Tomb of the Sleeping Hitman Pack $13.99 (rund 10,48€)

Es enthält:

Tomb Raider (2013)
Sleeping Dogs (uncut)
Hitman Absolution Professional Edition

Alles Steamkeys.
Muss ich für die Sleeping Dogs Uncut Version mein Steam auf Englisch stellen oder reicht der gekaufte key?
 
Bei Steam steht immer "gewaltgeminderte Version" daher bin ich von etwas geschnittenem ausgegangen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh