[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Humblebundle "Humble Weekly Bundle Nordic Games 2"

sind ein paar perlen dabei ;):cool:

ab 1 $
- Supreme Commander Gold Edition
- AquaNox
- AquaNox 2: Revelation
- Black Mirror
- Summoner

BTA (aktuell 4,95 $)
- MX vs. ATV Reflex
- Titan Quest Gold
- Darksiders
- Red Faction: Armageddon

ab 10 $
- Darksiders II
- SpellForce 2: Demons of the Past SpellForce 2: Demons of the Past
- Deadfall Adventures Deadfall Adventures

Zuletzt bearbeitet:
Der erste der "hier" schreibt bekommt Supreme Commander Gold als Steam Gift von mir - habs doppelt :d

Bei Steam gibt es gerade alle AC-Teile um bis zu 75% reduziert.
Hab mir direkt mal Brotherhoods, Revelations, AC3 und Liberations HD für knapp über 20€ gekauft :p

und bei Origin gibt es Dragon Age aufs Haus.

Bei Steam gibt es gerade alle AC-Teile um bis zu 75% reduziert.
Hab mir direkt mal Brotherhoods, Revelations, AC3 und Liberations HD für knapp über 20€ gekauft :p
Thx, brotherhood, revelations und ac 2 für 10 Euro :)

:p ich hab das erste und zweite (und einen Teil von Revelations) bereits durch. Jedoch auf meinem alten Notebook->niedrigste Einstellungen und trotzdem ruckelig. Ich möchte aber die Serie der Story-Reihenfolge nach durchkauen und habe daher nochmal bei zweiten angefangen (den ersten Teil fand ich nicht so spannend, war aber damals ein neues Konzept und von daher durchaus gelungen). Den zweiten habe ich jetzt fast durch, dann kommt Brotherhoods, Revelations, III, Liberations und dann muss ich mir wohl den 4ten Teil noch kaufen^^

Und wie geht das genau?
Wenn ich da nach Eingabe meiner Mailadresse auf den Button "Get your Steam Key" klicke, tut sich nix bzw es geht nur ein Fenster mit "Fratzenbuch" Logo auf....

ist es so schwer sich eine leere Facebookseite anzulegen ? ;)

70377_MB_142_en_GB_%5E_2013-01-31-08-22-48_2ad7e6a167fb89d41ecbb5c1af407a0fbc993610cf3f6edd59d0d4df7bc7a5cb.jpg

Dragon Age: Origins kostenlos!

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

Test:
Dragon Age: Origins (PC) im Test - GameStar.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh