[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit ist bei Steam wieder Sale angesagt:
DCS World on Steam

Unbenannt.jpg

Und für alle Newcomer die einen guten "Anspruchsvollen" Simulator suchen, denen kann ich nur Flaming Cliffs 3 empfehlen, hier hat man einige der Flugzeuge, die es auch einzeln zu kaufen gibt schon Integriert.
Zum verständnis, DCS World ist das Basis Produkt "F2P". Dazu kann man sich die Module Einzeln dazu kaufen. FC3 ist die mehr oder weniger Einsteiger Freundliche Variante mit vielen verschiedenen Flugzeugen.
A-C10 ist zB eines der "Schwierigeren" Module und sollte wirklich nur von Enthusiasten gekauft/geflogen werden (Obwohl man hier auch die Schwierigkeit einstellen kann), wärend die A-10A, wie bereits schon erwähnt im FC3 Packet inbegriffen ist.

Für Oculus Rift Besitzer ist DSC-World auch interessant, da von Hause aus unterstützt.

Zu guter letzt, wer seine Retail oder auch anderen Keys bei Steam einbinden möchte, kann dies wieder tuhen, ging ja eine Zeitlang nicht mehr.

MFG

Hat jemand schonmal was im Steamstore Thailand gekauft? Da sind die Preise ähnlich niedrig wie in Russland. Leider kann ich meinem Thai Account keine Kreditkarte hinzufügen, komischerweise hat mein Steam US Account meine Karte akzeptiert. Hat jemand von euch einen funktionierenden RU oder Thailand Account bei Steam?

Warner Bros. Publisher Wochenende auf Steam.

Danke für den Hinweis, habe gleich noch Banished für 6,49€ mitgenommen.

Ich bräuchte mal Schnäppchenangebote für Reaper of Souls und Defense Grid 2, hat da jemand was? :d

Allgemein mal den Humble Store durchschauen, sind viele Spiele grad ziemlich günstig. Sogar die Sonic Hits Collection von 104,99€ auf 26,24 runtergesetzt. :haha:

Hat mal wieder jemand versucht im mexikanischen Origin Store was zu kaufen? Klappt irgendwie nicht mehr.

Ich habs direkt von einem mexikanischen Server probiert, ich machs von zu Hause noch mal mit Proxy.

Habs sonst immer so gemacht, Proxy an, Spiel in den Warenkorb, auf bezahlen klicken, Proxy aus, einloggen und zahlen.

Ist nicht wirklich ein Schnäppchen, sondern eher ein Tipp, trotzdem wissen es einige ja vllt noch nicht.
Da GFWL ja abgestellt werden soll, ziehen die Batman Arkham Spiele zu steam um. Man kann den GFWL Key einfach bei steam aktivieren oder wenn es nicht klappt über den Support. So wurde bei mir aus der Standardversion von batman arkham City die GOTY inkl. allen DLCs, die ich somit umsonst bekommen habe und jetzt nochmal ein bisschen batman zocken kann :)
Also wer vllt noch die Retailversion oder einen GFWL Key hat, sollte es echt mal ausprobieren und sich die Dlcs holen ;)

hm, mein Episodes of Liberty City hat schonmal nicht gefunzt :/ :d

ICh hab GTA IV bei Steam gekauft, aber es läuft trotzdem über GfWl... Musst mir extra dafür einen Acc machen, um Single-Player zu spielen :p

Es sind bisher meines Wissens nur die Batman Spiele umgezogen (steht auch so im Post). Gta IV wäre natürlich auch super, wenn das mal zu Steam wechseln würde.

Es gibt wiéder schöne Bundles auf Bundle Stars Painkiller zb. Painkiller Bundle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh