[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@andreef wo bekommt man AC Unity für 15€?

War an 20.12.14 sry hab da dann zugeschlagen. Wie die preise jetzt sind weiß ich nicht und laut www sollen die neueren billigen ubi keys wohl gar nicht erst zu aktivieren sein wegen dem kreditkartenklau!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
https://www.indiegala.com/big

Wer sich und seinen Partner beschenken möchte :d


Darksiders 1
Darksider 2 + all DLCs
AquaNox 1
Summoner
Titan Quest
Painkiller Overdose


Alles Doppelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Skip ^^
 
Schnell sein, läuft noch bis morgen 17 Uhr

https://www.indiegala.com/glory

Bridge Constructor Medieval
Onikira
Battle Group 2
Skilltree Saga
Praetorians
Imperial Glory
Deadly 30
Commandos - Behind Enemy Lines
Commandos - Beyond the Call of Duty
Commandos 2 - Men of Courage
Commandos 3 - Destination Berlin

Gesamt für $3.89
 

Ich finde das Prinzip von HumbleBundle super - man spendet Geld für einen guten Zweck und bekommt sogar noch was dafür. Dass die Angebote jedoch in Schnäppchenthreads auftauchen und Leute auf den Cent genau zahlen, was gerade so nötig ist, führt das Konzept in meinen Augen ad absurdum.
Das nächste mal werde ich meine Kritik nicht versuchen subtil auszudrücken und Sarkasmus mit nicht nur einem, sondern einer ganzen Smiliearmee versehen.
Aber da es kein Hinweis auf ein Schnäppchen ist, hätte ich meinen Beitrag ganz sein lassen können, stimmt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 12 Stunden

The Art of War Bundle

American Conquest
American Conquest: Fight Back
Cossacks II: Napoleonic Wars
Cossacks II: Battle for Europe
Cossacks: European Wars
Cossacks: Art of War
Cossacks: Back to War
Cossacks: Campaign Expansion


€3.16
 
Äh Leute, wie sieht das aus, wenn man beim Humble Bundle zuschlagen will, aber schon nen Teil der Titel hat?
Soweit ich weiß sind die Humble Bundles doch mittlerweile immer ein großes Paket, alles oder nix, richtig? Ich habe von Tomb Raider und Hitman Absolution damals jeweils Special Editions gekauft. Wäre jetzt iwie unschön, wenn die Titel dann evtl. 2x in meiner Library gelistet werden oder, viel schlimmer, neuer Standard Code überschreibt alte Special Edition. Früher habe ich bestimmte Codes an Kollegen verschenkt, da sie ja nicht automatisch an meinem Account gelinkt wurden - heute geht nur noch giften?
 
du kannst die Codes einfach weitergeben. Du hast ja erstmal nur das Humble-Bundle. Dort klickst du auf das jeweilige Spiel und erhälst einen Code. Diesen kopierst du und addest den in Steam. Oder klickt auf Gift - dann erhält z.B. ein Freund eine E-Mail mit dem Humble-Bundle-Link für dieses eine Spiel.
 
Das Verschenken von Gamekeys funktioniert bei diesem Humble Bundle auf jeden Fall. Bei anderen Sales waren die Humble Games im Paket oder einzeln ja an einen Steamacc verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh Leute, wie sieht das aus, wenn man beim Humble Bundle zuschlagen will, aber schon nen Teil der Titel hat?
Soweit ich weiß sind die Humble Bundles doch mittlerweile immer ein großes Paket, alles oder nix, richtig? Ich habe von Tomb Raider und Hitman Absolution damals jeweils Special Editions gekauft. Wäre jetzt iwie unschön, wenn die Titel dann evtl. 2x in meiner Library gelistet werden oder, viel schlimmer, neuer Standard Code überschreibt alte Special Edition. Früher habe ich bestimmte Codes an Kollegen verschenkt, da sie ja nicht automatisch an meinem Account gelinkt wurden - heute geht nur noch giften?



vielleicht könnte man sich wegen dem doppelten tomb raider key einig werden :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh