[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

G2A handelt defintiv mit unautorisierten Keys, ich an eurer Stelle würde da nicht einkaufen (auch wenn es häufig keine Probleme gibt): https://twitter.com/devolverdigital/statuses/466577590606520320

Ubisoft hat zuletzt zahlreiche Keys nachträglich gesperrt und Spiele aus dem Account gelöscht, das Netz ist voller Beschwerden.

Nur weil einige Hersteller einfach mal beschließen das die Keys nicht autorisiert sind, heißt das nicht Automatisch das sie generell mit unautorisierten Keys handeln.

Und besonders Ubisoft schießt sich nach dem ACU Debakel das Knie nun endgültig weg mit der Aktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mit diesem Schutz von 1€ bei G2a - bringt das nix? Ohne Schutz ist hat man kein Recht auf Ersatzkey - schreiben die ja da.. aber ist sowas überhaupt rechtens?
 
[OT]
a) Gibts hier keine Rechtsberatung und
b) Poste Fragen doch bitte nicht hier, hier sollen nur Links zu angeboten gepostet werden
c) Wenn EA, Ubi & co. rauskriegen, dass der Key unrechtmäßig erworben wurde, kannste machen, was du willst, das Ding ist und bleibt gesperrt. Unwissenheit schützt eben vor Strafe nicht.

Mal davon ab, dass es abartig ist, dass man aktuelle Spiele für <10 Euro kaufen kann und sich die Spieler dann auch noch über mangelnde Qualität beklagen.
[/OT]
 
Kurzer Hinweis:
Das Watch-Dogs, das ich bei G2A gekauft habe, wurde ohne eine Nachricht aus meinem Uplay Account geschmissen - es ist einfach nicht mehr da.
Werde dort definitiv nichts mehr kaufen - sauerei!
 
nach welcher Zeitspanne denn rausgeworfen? Konntest du es vorher spielen? So werden vermeintliche Schäppchen zu teuren Spielereien...
 
Ich konnte spielen, ist ca. 2 Wochen her der Kauf.
Habe gerade Google bemüht - es betrifft wohl einige Keys von Kinguin und G2A, ausschließlich Ubisoft und bislang wohl nur AC Unity und FC4 - wohl seit heute auch Watchdogs.
Ticket bei Ubi läuft, dann melde ich mich noch bei G2A und ansonsten halt Paypal Käuferschutz - mal sehen...
 
Habe den Live-Support von G2A angeschrieben und da gabs nach 2 Sekunden eine Copy+Paste Antwort, dass man bei Ubi ein Ticket aufmachen und nach dem Grund des Bannes fragen soll.
Dann davon einen Screenshot an G2A und dann wird sich angeblich darum gekümmert... naja, mal schauen ;)
 
hier geht es um Spiele Schnäppchen... :wink:
 
hier geht es um Spiele Schnäppchen... :wink:

Ich denke die Infos sind für viele hilfreich, da viele der "Schnäppchen" dann wohl doch keine sind, wenn sich das so weiter entwickelt / bestätigt.
Müssen ja nicht alle Lehrgeld bezahlen ;)

Von meiner Seite aus wars das jetzt aber hier :wink:
 
Dann macht vielleicht einen extra Thread auf, dann gehen die Informationen nicht unter. Danke
 
DLH.NET The Gaming People

wer sich auf der seite registriert bekommt 6 steam keys geschenkt

enclave
east india company gold edition
knightshift
knights and merchants hd
pirates of black cove
commander - conquest of the americas
two worlds - game of the year edition
 
G2A hat gute ANgebote grad, auch Shadow of Mordor für 12€ ... aber ich warte leider auf nen guten guten Dragon Age und/oder Lords of the Fallen Deal :)

Far Cry 4 & Co: Mindestens 150.000 Euro Schaden durch Key-Reseller - Golem.de

über Sperrung von Keys die über G2A verkauft wurden ;)


Edit: war zu langsam, war noch auf der Seite davor als ich zitiert+link gepostet hab

- - - Updated - - -

DLH.NET The Gaming People

wer sich auf der seite registriert bekommt 6 steam keys geschenkt

enclave
east india company gold edition
knightshift
knights and merchants hd
pirates of black cove
commander - conquest of the americas
two worlds - game of the year edition

wird vom McAfee Proxy als Malicious eingestuft ^^ voll vertrauenswürdig
 
DLH ist ne seriöse deutsche Seite und die Spiele super, vor allem Two Worlds.
 
Spieleschnäppchen!
 
Die wissen auch nicht was sie wollen. :d
Der Link führt übrigens zu hartware.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh