[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

7,73 € für alle Teile? Das ist doch ein Schnäppchen oder? Was ist denn das dann kommt das über Steam? (Edit : Ja steht ja dabei^^)
Ist das wohl trotzdem auf Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killing Floor und Tropico 5 das We kostenlos auf steam spielbar.

Ich hab da einmal eine blöde Frage. Warum werden eigentlich so oft Spiele als Schnäppchen ausgewiesen die nur über das Wochenende spielbar sind ? Für mich ist ein Schnäppchen was ich günstig kaufen kann und nicht was ich mal 2 Tage spielen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele kannst du doch immer spielen. Die sind halt nur für begrenzte Zeit im Angebot. Bei Steam u.a. kann man öfters Spiele am Wochenende kostenlos spielen, danach muss man diese dann käuflich erwerben, wenn man weiter zocken will :fresse:

Und was hat das dann mit einem Schnäppchen zu tun ? Es sind anfix Spiele die dann für normales Geld erworben werden können. Das ist kein Schnäppchen. Aber was weiss ich schon :hmm:

Weil diese Spiele zusätzlich noch extrem reduziert sind, dieses Wochenende z.B. beide Spiele um 75%.

AH okay das wusste ich nicht. Dann zählen die sehr wohl als Schnäppchen.

:rofl: ...diese Konversation ist einfach zu köstlich... :popcorn:
und das "alles wird gut" gibt dem ganzen noch die leichte würze, weiter so Leute...die Seite hat wohl auch Unterhaltungswert.

PS: Nicht Böse nehmen, manchmal steht man halt auf dem Schlauf :wink:

Keine Ahnung warum die Seite Unterhaltungswert für dich hat, aber ich fand meine Frage eigentlich völlig in Ordnung.

Es steht oft ein xy Spiel kann bei XY Anbieter über das Wochenende gespielt werden. Kein Wort davon das man es in diesem Zeitraum auch vergünstigt erwerben kann. Da ich solche Tips nicht anklicke bzw. suche, kann ich natürlich nicht wissen das die verbilligte Kauf Option hinzukommt.

Von dieser Warte aus finde ich es völlig in Ordnung einmal nachzufragen. Ich hab 2 passende Antworten bekommen und für mich ist die Sache dann erklärt.

@SaureGurke dein Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen aber macht nichts, böse bin ich deswegen nicht. Warum auch.

Aber nun wieder BTT

Kann man Titanfall/BF4 inszwischen spielen oder rennen immer noch soviele Kinder rum?

Ist jetzt vielleicht nicht direkt ein Schnäppchen, aber ich habe gestern Cities Skyline bei G2A für 16.86 gekauft. Die Global Version wohlgemerkt welche sich auch ganz normal bei Steam hat aktivieren lassen. Dazugibts etluche Seiten mit Gutscheincodes für G2A.

Nutzt ihr bei G2A eigentlich den G2A Shield?
Oder kann man bei einem Verkäufer mit 100% bei über 100.000 Bewertungen auch bedenkenlos ohne zugreifen?

Dass man für diesen G2A Shield seinen Bildschirminhalt mithilfe eines Programms übertragen muss, ist mir ziemlich suspekt. oO

gibt aktuell wieder diverse schnapper im g2a paypal sale
https://www.g2a.com/paypalsale

zb:
cod ghosts 8€
blck ops 2 7€
watch dogs 3€
skylinies 16€

interessant finde ich auch die 5€ gift card für 3€

Wie einfach mal COD4 bei denen mehr kostet als Ghosts :shot: Die wissen wohl auch das Ghosts schrott ist :banana:

Wie sieht das hier mit der MwSt. aus?
Da muss ich die 19% für Deutschland doch noch mit angeben, oder?

Den Schrott können die gerne behalten...

All Stars Bundle

Tropico 4 Steam Special Edition
Magicka
S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky
Mount & Blade: With Fire And Sword
System Shock 2
Deponia
To The Moon
Prime World: Defenders

für 2,18€

All Stars Bundle

Tropico 4 Steam Special Edition
Magicka
S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky
Mount & Blade: With Fire And Sword
System Shock 2
Deponia
To The Moon
Prime World: Defenders

für 2,18€

Danke für den Tipp.

MS Flight Simulator X Steam Edition für 4,99€ auf steam. Dazu ist noch SEGA Wochenende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh