[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol watch dogs gibts bei g2a für 3€
 
eben ne Mail von Kinguin bekommen, SW:Battlefront für 30€. Schnapper?!

guter preis,
mit gutschein ALLK2015 sogar noch etwas billiger.

edit:
zu früh gefreut..
oder kennt jemand eine möglichkeit sich die 20% märchensteuer zu sparen die noch oben drauf kommt^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so ein Deal kommt nochmal in nächster Zeit. War mir doch zu riskant :)
Btw, hat jemand nen Link zum neuen Wolfenstein für die One, uncut?
 
Ein Nicht-EU-Land angeben, dann sollte es klappen.


Ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht ;)

Habe ich natürlich gemacht, dann wird allerdings die IP gecheckt und dir mitgeteilt das du Steuern zahlen musst.

Also eine brasilianische VPN angeschmissen, wodurch ich dann theoretisch ohne Steuer bestellen dürfte.
Was dann aber dann doch scheitere da man sich per sms code verifizierten muss und die brasilianische Vorwahl nicht ändern kann.

edit:
habs nun bei g2play hinbekommen!
http://hukd.mydealz.de/deals/sw-battlefront-3-origin-eu-key-29-44-bei-g2play-525503
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von icewind dale enhanced edition für ca. 10€ bei Steam?

Das Spiel war eigentlich nicht schlecht.
 
Weiß nicht ob man das als Schnäppchen bezeichnen kann, aber auf Steam gibt es aktuell Alpha Protocol für 2,99€.
Hab das Spiel vor Jahren auf dem alten Notebook gezockt. Da hat es zwar eher geruckelt, aber ich fand es dennoch recht gut. Hab es mir jetzt bei Steam geholt und werde es mit dem neuen Notebook nochmal zocken :d
 
Wenn du auf den Link gehst, kommst du auf mydeals und da steht es im Text. Ich muss mal die Kommentare durchlesen, vielleicht stimmt es ja auch nicht.
 
Wenn du auf den Link gehst, kommst du auf mydeals und da steht es im Text. Ich muss mal die Kommentare durchlesen, vielleicht stimmt es ja auch nicht.
Denke da wurde der Dealtext dann wohl nachträglich angepasst, dort steht etwas weiter unten: "Überraschenderweise ist es sogar in Deutsch spielbar. Out of the box, ohne Language Packs."
Ich haben meinen Key von einem "Marketplace Seller", weiß aber leider nicht mehr von wem. Einzig in Steam unter Lizenzen wird das Spiel so angezeigt.
PC_Steam.JPG
Wie man sieht sind da auch schon die beiden DLCs bei gewesen. Konnte ich so vorher nicht lesen und habe mir natürlich auch gleich noch nen Key für das Modified Car Pack gekauft, der ist jetzt natürlich über..
Vielleicht habe ich das aber auch überlesen mit der Version, war alles Neuland für mich. Man mag es kaum glauben, war das erste Steamspiel bei mir.
So ein Angebot würde ich mir nochmal für Assetto Corsa wünschen...

M.f.G.
Cefar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Siege Complete (Dungeon Siege: Dungeon Siege, Dungeon Siege II, Dungeon Siege III und Dungeon Siege III: Treasure of the Sun)

für 9,99€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh