[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

@mfjade na dann werd ich wohl doch bei Steam bleiben, aber ich warte auf den Summer Sale, werden vermutlich ja da nochmal kommen. Und wenn nicht, dann warte ich halt, hab die alten ACs eh noch nicht alle durch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.indiegala.com/painkiller

Painkiller Bundle für 3,49 USD

  • Painkiller Black Edition
  • Painkiller Overdose
  • Painkiller Redemption
  • Painkiller Recurring Evil
  • Painkiller Resurrection
 
Dirt Rally gratis beim kauf einer R9(270-295X2) Grafikkarte bei Alternate
Wollen wohl die Lager noch lerren weil nächste Woche die neuen Karten anstehen :d
 
Battle Realms für Lau auf gog.com

GOG.com

Einfach runterscrollen auf "A gift for you"

Gog Account wird aber benötigt.
 
https://www.humblebundle.com/

Humble Indie Bundle: All-Stars

Pay $1.00 and more

  • World of Goo
  • Super Meat Boy
  • Dustforce DX

Pay more than the average of $4.84 to unlock!

  • Dungeon Defenders Collection
  • LIMBO
  • Braid

Pay $5.84 (average price + $1) or more to unlock!

  • Risk of Rain
  • Antichamber
 
Lol. Jetzt gibts großzügig 25% Rabatt und verlangen immer noch über 56€. Echtes Schnäppchen.
 
Ich habe schon auf "In den Warenkorb hinzufügen" geklickt, aber dann haben die Server wieder rumgespackt. Wollte es einem Kollegen kaufen.
 
@vfdesigns bist du sicher? Hab es immer nur für 56€ gesehen (mit so einer Cash-Karte)... Aber vllt steht deshalt 25-75% dabei...
 
@Springbua
Ja. Das war allerdings nur in den ersten Minuten vom Sale und wurde dann mit den richtigen Sales (Spiel + Cashkarte und anderer Rabatt) getauscht.
 
@mitcharts dann war das wohl ein Fehler von Steam oder? Glaubt ihr das wird nochmal billiger?
 
Ja, war ein Fehler von Steam.
Im nächsten Sale wird es billiger, aber in diesem Sale nicht mehr. Wenn ein Spiel in den Tages- oder Blitzangeboten drin ist, dann ist das das günstigste Angebot des Sales.
 
Dann wird wohl The Crew, AC Unity+Rogue und WWE 2k15 auch nicht mehr günstiger...
 
AC Unity + Rogue ist trotz Sale immer noch günstiger auf mmoga.de !
 
Allgemein sind bei den Steam-Sales doch selten richtige schnapper drin. Ich meine jetzt so etwas wie Watch Dogs für 3€ wird es bei Steam, UPlay wohl nie geben.
 
MMOGA Paypal Deal

MMOGA PayPal Deal.
Man spart 5€ ab einem Einkauf von 25€ wenn man mit PayPal zahlt.
Als ich mir vorgestern Batman geholt habe, wollte ich auch mit PP zahlen, aber da wäre es nur per Kreditkarte gegangen und nicht per Lastschrift.
Aber für den, der ne KK bei PP hinterlegt hat, bestimmt nen netter Deal.
 
Ich suche noch Mittelerde: Mordors Schatten PS4 günstig. Gerne auch als GOTY Edition. Hat jemand was gesichtet?
 
Bei Media Markt gibt es Dragon Age 2 für 3 Euro.
Im Krabbeltisch.

Hab es schon fast gekauft, mich dann aber entschieden doch nochmal nach Meinungen zu schauen.
Weiß nicht ob es die 3 Euro wirklich wert ist:hmm:.
 
wärs Dragon Age 1 auf alle fälle ;)
 
DA:Origins gabs vor eingier Zeit gratis bei der "Aufs Haus" Auktion von EA!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh