[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, danke :)
Inzwischen hab ich aber gestern schon bei Amazon die "Battlechest" bestellt. Für kaum 5€ Unterschied nehme ich doch gern das Buch und etwas Fan-Krempel für mein Regal mit :d
 
Zwar kein Schnäppchen im eigentlichen Sinn.
Bei Origin kann man jetzt DA.I probespielen, die Kampagne 6 Stunden und Multi wohl endlos.
Habe schon lange auf eine Demo von DA.I gehofft.
 
Rocket League.

Kein schnäppchen aber ein geiles game ;)
 
Ein neues Humble Bundle steht bereit:

Outland Special Edition
Fallen Enchantress: Legendary Heroes
Mercenary Kings

Pay more than the average of $4.60 to unlock!

Endless Space® - Emperor Edition
The Stanley Parable
The Incredible Adventures of Van Helsing II
More games coming soon!

Pay $18 or more to unlock!
Space Engineers (Early Access)
 
Bei Humble Bundle muss man einfach zu schlagen die Star Wars Collection war da echt ein riesen Schnäppchen!
 
Er schrieb ja auch, dass es ein Schnäppchen war. Das Star Wars Bundle ist schon etwas her.
 
Dann doch lieber BF4 Premium Edition über Origin Mexico für ~ 17,50 Dollar. ;-)
 
AMD GPU's nutze ich seit der 5870 dank deren damaligen Stereo 3D Politik nicht mehr , mit den CPU's ists noch länger her , von daher informiere ich mich über deren Features schon lang nicht mehr .
 
Da in seiner Sysinfo ne 7970 und in seinem Sysprofil ne 290 steht, dürfte das aber der wichtigere Hinweis sein. ^^
 
Kann das jemand empfehlen? Ich würde damit gerne Videos in CS:GO recorden. Geht das, ohne große Performanceeinbußen?

Du kannst auch einfach mit OBS über das Quicksync deiner CPU aufnehmen. Bessere Qualität als ein Grafikkarten-Rendering und belastet die CPU Kerne so gut wie gar nicht. Hier eine Vergleich und eine Anleitung:

 
Ist dieses zombie army trilogy ungeschnitten und spielen wie beim ersten Teil, nur "deutsche" unter sich?

Zockt das Oberhaupt noch einer?
 
Ich spiel Zombie Army. Kostet bei Steam grade 14€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh