[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hunt: Showdown kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden und 20% Rabatt gibt es auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel BROKE PROTOCOL ist aktuell bei Steam for free.
Einfach auf installieren klicken und das Spiel wird der Bibliothek hinzugefügt.
Leider ist das Spiel nicht auf Deutsch und nicht für Mac & Linux verfügbar

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Thx

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Die Remastered-Version von "Burnout Paradise" ist bei Origin gerade mit 75% Nachlass vorbestellbar. Das Original benötigt man dafür allem Anschein nach nicht - ich hab's zumindest nicht und den Rabatt dennoch bekommen.

bpr-preorderdxirw.png
 
Bf1 ist zur Zeit günstiger. Und zwar 4,99.
 
wenn du es einmal hast, egal wo gekauft, hast du es eh auf uplay, Steam linkt ja nur zu Uplay.
Kannst es dann auch direkt über uplay installieren ohne Steam zu starten
 
Bis wann gabs dass?
 
glaube bis zum 27. August. Also ende Gamescom. Sollte aber denke ich immer mal wieder kommen.
Das spiel braucht vor allem auf dem PC dringend spieler. Habe es selbst einige Monate etwas intesiver gespielt, man wird teils echt gegen deutlich erfahrene leute geworfen.
das kann die Motivation schon mildern. Auch sind nicht alle Modie wirklich gut besucht.
Aber das grundprinzip finde ich trotz allem sehr gut und es ist im laufe der Jahre echt sehr ansehnlich geworden vom umfang her...
 
Kann ich nur bestätigen, habe mir For Honor auch über die Aktion bei Steam geholt.

Mittlerweile 35 Std. Spielzeit, habe mir dazu auch den Season Pass für 18€ gegönnt.

Dauert aufjedenfall bis man mal in das Kampfsystem reinkommt. Man kriegt anfangs oft auf den Sack, da das Matchmaking ziemlich komisch ausbalanciert ist.

Man sollte sich wen man neu dazu kommt auf 2 Helden spezialisieren(meiner Meinung nach), dann kommt es von allein mit dem besser werden.

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ist eine willkommene Abwechslung zum Shooter Alltag.








Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno?

Das 1404er kann man Stundenlang Solo spielen. Mit Venedig kam aber auch ein MP dazu. Hab das damals gesuchtet. Das Spiel gibt einem nach 2 als auch 4 Stunden eine Meldung. Aber gut verpackt im Sinne von "Wie wärs mit einer Kaffeepause". Teilweise hab ich die 4 Stundenmeldung bekommen doch es hat sich angefühlt als hätte ich erst 1 Stunde gespielt :d

2205 hat soweit ich weiß keinen MP.
 
1404 ist für mich das beste Anno. Hoffe das es 1800 schlagen kann. Denn dann wird es echt richtig gut!

Bei den anderen beiden kann man bei dem Preis auch nicht viel falsch machen, solange einem das Future Setup generell taugt. Mein Fall war es das nicht.

@DragoonClaVV
So wenig durchhaltevermögen nur? :fresse:
https://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14262
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh