[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Tage zu langsam, aber trotzdem danke. :p
 
Wieder gibt ein Lego title : LEGO® Lord of the Rings, bei Humble Bundle umsonst, mann muss sich bei Newsletter anmelden (kann man ja wieder wiederufen :) und solang der Vorrat reicht der Key ist bis zum 27.12 Einzulösen

Bis zum 22.12 10 a.m. Pacific time also bis zum 22.12 19Uhr so lange der Vorrat reich

Get LEGO® The Lord of the Rings for free

PS: Sorry fur das mit Lego: Hobbits
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA Online gibts grad für alle Credit Cards die 2,5fache Menge an Credits. Ausserdem erhält man fürs Einloggen nur heute den Vapid Clique umsonst (welcher wohl das geilste Muscle Car ever in dem Spiel ist).
 
Wird net immer noch massig Geld gedroped? :fresse:
 
Denkt dran, Super Meat Boy derzeit kostenlos verfügbar über Epic Games Launcher.
 
Im Epic-Store gibts momentan

What remains of Edith Finch kostenlos
 
Deponia - The Complete Journey for free aber nur noch knapp 2 Tage. Sau geiles Point And Click Adventure. Enthalten sind Teil 1 bis 3. Doomsday, also der 4. Teil der "Trilogie" ist nicht dabei.

Get Deponia: The Complete Journey for free
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Uplay gibts bis zum 05.02.19 "Assassin's Creed Chronicles China" gratis.
 
Far Cry 5 gibt's auf Steam um 15€. Da werd ich jetzt auch einmal zuschlagen, auch wenn es nicht so gut sein soll. Die anderen Teile haben mir viel Spaß gemacht und ein paar Stunden wird mich der Teil sicher auch beschäftigen.
Save 75% on Far Cry® 5 on Steam

Gibt im Lunar Sale auch noch ein paar andere gute Angebote, vielleicht ist ja sonst auch noch was brauchbares dabei (Dark Souls 3 um 15€ zum Beispiel):
Lunar New Year Sale 2019
 
Wenn man bei Uplay noch 100 Units gegen einen 20% Gutschein tauscht erhält man FC5 auch schon für 12€. So habs ich gemacht.
 
Die heb ich mir lieber auf. 20% von 59 Euro sind besser als 20% von 15 :d
 
@DragonClaVV
Die zwei Jahre gelten aber nicht nur für Club Units die du _ab_ dem 01.04.2019 erhälst. Ältere Club Units verfallen wie folgt:
Du hast bis zum 31. März 2019 Zeit, deine Club Units, die du vor dem 31. März 2017 verdient hast, auszugeben.
Ab dem 1. April 2019 verfallen am letzten Tag eines Monats alle Units, die älter als 2 Jahre sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, wenn ich mit Daten bezahle - und sei es nur die Email Adresse für nen weiteren Account - bin ich raus.
 
Die heb ich mir lieber auf. 20% von 59 Euro sind besser als 20% von 15 :d

Naja, meine Units wären bald verfallen.

Und Spiele die bei Uplay 59€ kosten, gibts wo anders ohne Gutschein meist für ~40€. Dafür braucht man dann also auch keinen 20% Gutschein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Units nur bei Sales, kaufe dann aber ausschliesslich Gold- oder Ultimate Editionen. So lohnt sich dann der Rabattcode und kein Keyshop kann den Endpreis unterbieten.
Beispiel von "The Crew 2 Gold Edition" grad beim Lunar Sale: 21,60€...nur geschenkt ist noch billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh