[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dirt Rally 2.0 für 10€ bei Steam. Das ist ein guter Preis, wie ich finde.

 
Ubisoft lässt einen das WE Far Cry 5 gratis spielen.
 
Hab ich mich doch nicht getäuscht, dachte gestern schon das der Thread ursprünglich Spiele Schnäppchen hieß, war mir aber nicht sicher.
Habe im Fehlerthread mal angefragt ob Spiele wieder in den Titel mit reingenommen werden kann, mal schauen.

Weiß noch jemand wie der Thread hier eigentlich hieß, habs echt vergessen ?.
Hieß der überhaupt Der ultimative Spiele Schnäppchen Thread oder bring ich da wieder was durcheinander ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der Titel war nur "Spiele-Schnäppchen" wie auch auf der ersten Seite. Der Titel wurde aber schon angepasst :)
 
Jupp, eine Anfrage hat geholfen, ist doch besser so :).

Ist bei mir wie mit den Straßennamen, man benutzt sie ständig, achtet aber gar nicht mehr auf den Namen, konnte mich i.M. echt nicht mehr erinnern.

Trackmania STARTER PAKET

Arx Fatalis

Für Arx Fatalis muss man sich glaub ein Konto einrichten, habs mir aber nicht komplett durch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das so für Spiele? Irgendwas dabei, was man mir mehreren Leuten spielen kann?
 
Wahnsinn, für 5 Euro 750 Spiele, auch wenn es Indie Games sind, ist das beachtlich.

Bei 750 Spielen könnte was in der Richtung dabei sein Julia, denke da wirst du aber nicht drum herumkommen, dir selber ein Bild zu machen :).
Glaube das wird dir so niemand beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, für 5 Euro 750 Spiele, auch wenn es Indie Games sind, ist das beachtlich.

Sind mittlerweile sogar fast 1500 Spiele nachdem sich noch ein paar andere Entwickler dem Bundle angeschlossen haben! Gibt's zufällig irgendwo eine best-of Liste oder so, die die Spreu vom Weizen trennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich damit nicht weiter beschäftigt, den Link hat jemand anderer eingestellt, fand das nur bemerkenswert.
Habe auch nur kurz durch gescrollt und fand das da einige richtig gute Sachen bei waren.
 
Bekommt man dann die nachträglich hinzugefügten automatisch, wenn man es bereits gekauft hat?
 
soweit ich weiß schon

Note: We will be updating this page soon, we know it's difficult to navigate so many games. We know you want a button to add show everything in your library. No need to reach out. Any new games added to the bundle will automatically show up here. Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind mittlerweile sogar fast 1500 Spiele nachdem sich noch ein paar andere Entwickler dem Bundle angeschlossen haben! Gibt's zufällig irgendwo eine best-of Liste oder so, die die Spreu vom Weizen trennt?
Würde mich auch interessieren. Habe mal bei den 1500 Spielen für 4,60€ zugeschlagen. Kann man nicht viel falsch machen (Vieles Linux & Windows). Aber einiges an Schrott auch dabei. Eine Übersichtsliste, was empfehlenswert vom Rating / Bekanntheit ist, wäre sehr gut.
Der Link von DARK ALIEN verweist immerhin auf Steam einige male, da kann man sich die Ratings auch anschauen. Trotzdem ewig lang :d
 
Epic hat als nächsten Gratistitel Ark im Angebot.
 
Stelle nochmal die Links ein.

ARK: Survival Evolved

SAMURAI SHODOWN
 
Hab bislang immer nur mal die Videos gesehen, die Dinos sind schon krass, bin doch sehr gespannt.
Schätze in 3 Stunden kann ich es mir dann mal anschauen.

Snake Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh