Du kannst bis zu 50 Spiele gleichzeitig in den Warenkorb werfen bei EPIC und bekommst auf jedes Spiel, was mindestens 14,99 € kostet, 10 € Rabatt.
.....
Toller Sale, weit aus besser als die lächerlichen Angebote die Steam da macht ....
Ist zwar wieder offtopic hier aber,
klar das Steam seine besten Zeiten hatte mit ihren damaligen Stunden bzw Tages deals. Aber die haben auch immer noch viele Sachen mit 75% 80% im Sale.
Und irgendwie sind wir alle mal viel zu verwöhnt was die Preise angeht wegen den ganzen Key-Shops, die diese Angebote halt das ganze Jahr über haben, allerdings vergessen viele mit welchen Methoden manchmal. (Und ja ich kaufe auch in Key-Shops)
Dafür dass du jetzt mal 10 Euro auf ein Spiel was über 15 Euro ist bekommst, kommt dem was Steam mit ihren 75% macht glaub ich irgendwie gleich,
dafür bekommst du jetzt bei Epic Games aber Zeitexklusive Spiele die dann auch noch mit 80 Euro zu buche schlagen wie bei Square Enix und FF7R.
Da frag ich mich schon wo da der Super deal für die Kunden bleibt wo die von Epic immer geschwärmt haben, alles für die Kunden, damit Spiele günster werden...
EDIT
(und Entwickler auch noch mehr dabei verdienen, ganz vergessen)
Anyway, ist jetzt echt zu sehr offtopic hier, und möchte auch niemanden angreifen. Sind nur meine gedanken. Epic wird auch nicht immer verschenken genau wie Steam damals und etwas zurück rudern 100%