[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kann man aber auch gratis spielen. Hab es eben ja selbst ausprobiert und nix gekauft.
Wenn man möchte, kann man es dann für die 17€ kaufen.
 
"Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure" ist aktuell "free to keep" auf Steam.

 
"Deep Sky Derelicts" kostenlos auf GOG.com.

1680280915882.png


 
Da fehlen Vampire Survivor und Brotato. :whistle:
 
Leute, das ist USK 18... gehts noch? Posts verschoben, schätze wir melden uns per PM entsprechend.
 
@Speeddeamon
  • Octodad: Student Edition
  • Snakedate
  • Antbassador
  • IndependANT
 
 
Kostenlos bei GoG:

 

OMEN10 spart noch mal 10%
Habe von der Seite 3x insg. versucht etwas gratis oder im Rabatt zu kaufen, jedes mal hat Steam meinen Account gesperrt und es hat 2-7 Tage gedauert bis dieser entbannt war.

Danach Logins und Authentifikation ändern.

Geht das noch wem so?
 
Battlefield 2042 für 14,99 auf Steam im Sale bis 29.05
 
Habe von der Seite 3x insg. versucht etwas gratis oder im Rabatt zu kaufen, jedes mal hat Steam meinen Account gesperrt und es hat 2-7 Tage gedauert bis dieser entbannt war.

Danach Logins und Authentifikation ändern.

Geht das noch wem so?

Du hast dort zwei Mal was gekauft und obwohl du in beiden Fällen diesen Stress hattest, hast du es noch ein drittes Mal probiert :unsure:
 
Du hast dort zwei Mal was gekauft und obwohl du in beiden Fällen diesen Stress hattest, hast du es noch ein drittes Mal probiert :unsure:
Nein, waren teils gratis Spiele wie Leasure Suit Larry als gesamte Serie.

Woran das mit dem Konto kam, weiss ich nicht und Steam darf es nicht mitteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh