[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Habe von der Seite 3x insg. versucht etwas gratis oder im Rabatt zu kaufen, jedes mal hat Steam meinen Account gesperrt und es hat 2-7 Tage gedauert bis dieser entbannt war.

Danach Logins und Authentifikation ändern.

Geht das noch wem so?
Nein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KaerMorhen
Du hast ja bei Fanatical die Möglichkeit, direkt bei Steam durch Kontoverknüpfung einzulösen oder den Code nur angezeigt zu bekommen. Hab bisher immer den Code anzeigen lassen und den dann selbst auf Steam eingelöst und nie Probleme gehabt. Bestimmt schon 3-4x so gemacht.

@KaerMorhen
Du hast ja bei Fanatical die Möglichkeit, direkt bei Steam durch Kontoverknüpfung einzulösen oder den Code nur angezeigt zu bekommen. Hab bisher immer den Code anzeigen lassen und den dann selbst auf Steam eingelöst und nie Probleme gehabt. Bestimmt schon 3-4x so gemacht.
Bei mir ging nur die Steam Seite auf und der Key war vorausgefüllt. Ich glaube das direkte Einlösen hatte Steam irgendwann abgeschafft?

Bei Prime Gaming aktuell in der Rotation:

Screenshot 2023-05-17 085045.png

@KaerMorhen
Habe beides getan, beides ging daneben.
Aber ist wie gesagt auch egal, nutze das nicht mehr.

Hab mir mal für <5€ the Division 2 bei Amazon gegönnt.(Ubi Key) Auch bei Ubi selbst

"Metro: Last Light Complete Edition" ist bis 25.05. kostenlos bei Steam erhältlich.

Death Stranding ab heut wieder gratis bei epic.

Das Grundspiel ist momentan kostenlos

Command & Conquer - Remastered Collection gibt es aktuell für schlappe 2,99€:

Aktuell mal wieder kostenlos:

Like, auch wenn ich's schon in der Library habe. Dontnod stuff geht eigentlich immer - wenn man es mag.

Verschenke Overwatch 2 Ultimate Battle Pass Bundle Key

Einlösung noch möglich bis 08.06.2023, siehe Verschenke Thread

Heute bei GoG kostenlos falls es irgendjemand noch nicht hat

Aktuell für 9,99€:

Kostenlos bei GoG

Kostenlos bei GoG

Kostenlos bei GoG:

der Humble Bundle dürfte für Train Sim World Freunde evtl. sehr interessant sein.
Bei steam jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
kostenlos bei GoG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh