[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibts eigentlich keine Keys für Steam. Überall muss man sich ne ISO runterladen. Ich bevorzuge aber eher Steam.
 
weils dann eben mehr kostet??

oder denkst du schnelle server weltweit automatische patches foren etc gibts gratis? da verlangt valve natürlich was dafür.. und das kostet halt geld.. kannst ja kaufen bei steam - machste aber nich?!
 
Wieso gibts eigentlich keine Keys für Steam. Überall muss man sich ne ISO runterladen. Ich bevorzuge aber eher Steam.

Bei Amazon.com: Max Payne 3 [Download]: Video Games gibts max payne 3 als steam key für 29,99 dollar = circa 23,76

Zum bestellen braucht man aber ne kreditkarte und eine us adresse.


Von oepfi einem mydealz user:

Nun das Wichtigste zum Schluss:

Offiziell begrenzt Amazon.com Gamedownloads nur auf US-Kunden (Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.), jedoch hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kauf, Download und Start von Games über Amazon.com.

Um trotzdem an die Games zu kommen braucht Ihr folgende drei Dinge:
1.) zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt :-/
2.) eine USA-Adresse, z.B. von Borderlinx, Bekannte, oder Freunde (THX to my Bro),
3.) Eure eigene E-Mail-Adresse.

Amazon "benutzt" die Adresse als U.S. billing address.
Jedoch erfolgt die Zahlung mit Kredidtkarte und der Artikel wird nur als Download angeboten. Die Kaufquittung sendet Amazon an die eigene E-Mail-Adresse. Ob Amazon an die US-Adresse eine schriftliche Kaufquittung sendet weis ich nicht, jedoch hat sich mein Bro bisher nicht über solche Post beschwert ;-)

Die 3 o.g. Voraussetzungen für Amazon.com müssen nur einmal erfüllt werden. Da Amazon diese Angaben im User-Konto speichert sind zukünftig weitere Download-Spiele mit wenigen Mausklicks gekauft und downloadbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (DRM-free) ~5€

11074067or.jpg


The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - GOG.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info:
Der STEAM-Summer-Sale läuft seit gestern.

Bin leider grade auf der Arbeit und komme nicht auf steam.
Sind einige schöne Spiele aber bisher nichts überragendes dabei.

gibt auch was neues: 3 Spiele stehen 8 Stunden zum Voting und den Sieger gibts dann mit Rabatt.
 
Bevor ein paar fragen, auf den preis kommt man, in dem man den Gutscheincode "DEATH-LIVES-4LESS" verwendet.
 
Hitman 5: Absolution - 34,99 €

Wenn der Rest des Spiels so gut wird wie die Sniper Challenge (wovon ich stark ausgehe), ist das ein sehr guter Preis als Vorbestellerangebot.
 
Bei McGame.com gibts jetzt auch einen Summer Sale 2012, dort heissts Summer Special 2012
Die Plattform ist nicht zufällig mit Steam verwandt,weil auch das Desgin sehr stark an Steam errinnert?
 
nice :d
aber direkt nen key bekommt man wohl nicht oder ? also muss man die gamestop app einmal nutzen
 
Im THQ shop wird auch noch....

Company of Heroes® Gold Edition für 1,40 euro,

Titan Quest: Gold Edition für 2 euro,

Supreme Commander™ Gold Edition für 2 euro

Und Warhammer® 40,000®: Dawn of War® Gold Edition für 1,40 euro verkauft.

shopTHQ - Produkte
 
Die Angebote gelten für Saturn Köln und bergisch Gladbach:

NfS The Run 15€ (PS3 o. 360)
Fifa 12 15€ (PS3 o. 360)
Mass Effect 3 20€ (PS3 o. 360)
Fifa Street 20€ (PS3 o. 360)
Star Wars: TOR Bundle Grundspiel + 60 Tage Karte + Sicherheitstoken 39€ (PC)
Battlefield 3 29€ (PS3 o. 360 o. PC)
Alle CoD-Titel 25% (PS3 o. 360 o. PC)
WoW Battle Chest 5€
Wow Wrath 5€
Wow Cata 10€
Starcraft 2 29€
Diablo 3 47€
NfS Hot Pursuit 9€ (PS3 o. 360)
Bulletstorm 9€ (PS3 o. 360)
Shadows of the damned 9€ (PS3 o. 360)

PS3 jew. 20€:
Sports Champions
NfS Shift 2 Unleashed
Tekken 6
Sniper GW
Resistance 2
Brink
Fight Night Champion
PES 2012
Duke Nukem Forever
Crysis 2

360 jew. 20€:
NfS Shift 2 Unleashed
NfS Most Wanted
Crysis 2
PES 2012
Arcania
Game Party in Motion
GTA Episodes
GTA IV
DNF
Brink

PC jew. 10€:
Stronghold Collection
DNF
HdR Der Krieg im Norden
The Witcher Enhanced
Patrizier 4
Train Simulator
Mafia 2 Dir. Cut
Civ. 5
Brink
Angry Birds

PC jew. 15€:
Lego Star Wars 3
CoD WaW
Crysis 2
Anno 1404
Age of Empires 3
Age of Empires 3 The War Chiefs
Age of Empires 3 The Asian Dynasties

Silent Hill Downpour 44€ (PS3)

Darksiders 2 55€ (PS3 o. 360) 40€ (PC) Weitere 10€ Rabatt möglich mit Coupon von der gamescom

Batman Arkham City 10€ (PC)

Risen 2 Dark Waters 49€ (PS3 o. 360)

Doom 3 BFG Edition Vorbestellerbox inkl. Boni und Steamcode für Rage-Vollversion 5€ (PC, wird beim Kauf angerechnet)
Dishonored Vorbestellerbox inkl. Boni und Steamcode für Rage-Vollversion 5€ (PC, wird beim Kauf angerechnet)

Oblivion 20€ (PS3) 19€ (360) 9€ (PC)
Skyrim 39€ (PS3) 39€ (360) 29€ (PC)

Borderlands GotY 15€ (PS3) 15€ (360) 10€ (PC)
Max Payne 3 49€ (PS3) 49€ (360) 39€ (PC)
Spec Ops The Line 49€ (PS3) 49€ (360) 39€ (PC)
adidas micoach 33€ (PS3 o. 360)
Street Fighrter vs. Tekken 33€ (PS3 o. 360)
Asuras Wrath 33€ (PS3 o. 360)
Resident Evil Op. R. C. 49€ (PS3 o. 360)

Two Worlds 2 15€ (PC)
Rift Ult. Ed. 19€ (PC)
Alan Wake u. American Nightmare Bundle 19€ (PC)

PS3 jew. 25€:
Blazing Angels 2
Ghost Recon 2
Lego Indiana Jones
Ice Age 3
Spiderman 3
Blazing Angels
Tony Hawks Proving Ground
Tony Hawks Project 8

Logitech G400 25€
Logitech G600 79€
Logitech G105 Tastatur 15€
Logitech G19 111

360 250GB inkl. Fable 3, Alan Wake und Halo Reach 149€
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ubisoft downloadstore ( Tom Clancy ) bekommt man heute und die kommenden tage diverse spiele für 1 euro zum downloaden.


Donnerstag: Tom Clancy’s H.A.W.X 2 Deluxe edition

Freitag : From Dust

Samstag: Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - Collector's Edition

Sonntag: Driver® San Francisco - Deluxe Edition



"Zudem sind noch viele andere Spiele reduziert

Laut meinen Informationen
Donnerstag:
-Die Abenteuer von Tim&Struppi 75%
-Anno 2070 60%

Freitag :
Assasins Creed 75%
Prince of persia 75%

Samstags:
Might & Magic® Heroes® VI 70
Might & Magic® Heroes® VI - Pirates of the Savage Sea 20%
Shaun White Skateboarding - Exclusive Deluxe Edition 75%

Sonntags:

Die Siedler 7 - Deluxe Gold Edition 75%
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ 75%"

Quelle: User Leees von der mydealz community Tom Clancy


EDIT:

"Noch ein paar ganz hilfreiche Auszüge

Wie kann ich das gekaufte Produkt herunterladen?
Sie können den Downlowd-Vorgang starten, indem Sie entweder auf der Seite mit Ihren Bestellinformationen auf die Schaltfläche fehlt Download klicken oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Download klicken und dann im Kontextmenü des Microsoft® Internet Explorer® oder des Mozilla® Firefox® auf den Kontextmenüeintrag Ziel speichern unter klicken. Benennen Sie die heruntergeladene Datei nicht um, da sonst bei der Installation des Programms Probleme auftreten könnten.

ich möchte Software, die ich als Download erworben habe, erneut installieren.
Alle Download-Produkte, die im Ubisoft Online Store gekauft wurden, können für 30 Tage ab Kaufdatum heruntergeladen oder erneut heruntergeladen werden. Wir empfehlen ein Backup des Downloads nach dem Kauf anzufertigen, falls Sie das Produkt noch einmal herunterladen oder erneut installieren möchten.

Wie erhalte ich meine Seriennummer bzw. meinen Freischaltcode?
Wenn für Ihr Produkt eine Seriennummer oder ein Freischaltcode erforderlich ist, finden Sie diese normalerweise in der Auftragsbestätigungs-E-Mail, die Ihnen nach dem Abschicken der Bestellung zugeschickt wurde. Wenn Sie die Auftragsbestätigungs-E-Mail nicht mehr haben, können Sie Ihre Seriennummer oder Ihren Freischaltcode erhalten, indem Sie Ihre Bestellung aufrufen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh