Amazon.com hat den
Labor day gestartet. Darunter sind einige spiele zu sehr guten preisen als Downloadversion.
http://www.amazon.com/gp/feature.ht...1?ie=UTF8&docId=1000826121&plgroup=1&plpage=1
Zb:
Max Payne 3 + GTA IV Complete für 29,99 $
Dead Space 2 + Dead Space 1 für 7,99 $
Mass Effect 3 für 15,99 $
Crysis 2 - Maximum Edition für 9,99 $
Syndicate für 9,99 $
Split Second für 4 $
The Darkness 2: 9,99$
Kingdoms of Amalur: Reckoning: 15,99 $
Vom user Oepfi aus dem mydealz.de forum:
"
Nun das Wichtigste zum Schluss:
Offiziell begrenzt Amazon.com Gamedownloads nur auf US-Kunden (Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.), jedoch hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kauf, Download und Start von Games über Amazon.com.
Um trotzdem an die Games zu kommen braucht Ihr folgende drei Dinge:
1.) zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt :-/
2.) eine USA-Adresse, z.B. von Borderlinx, Bekannte, oder Freunde (THX to my Bro),
3.) Eure eigene E-Mail-Adresse.
Amazon "benutzt" die Adresse als U.S. billing address.
Jedoch erfolgt die Zahlung mit Kredidtkarte und der Artikel wird nur als Download angeboten. Die Kaufquittung sendet Amazon an die eigene E-Mail-Adresse. Ob Amazon an die US-Adresse eine schriftliche Kaufquittung sendet weis ich nicht, jedoch hat sich mein Bro bisher nicht über solche Post beschwert ;-)
Die 3 o.g. Voraussetzungen für Amazon.com müssen nur einmal erfüllt werden. Da Amazon diese Angaben im User-Konto speichert sind zukünftig weitere Download-Spiele mit wenigen Mausklicks gekauft und downloadbar."