Im ubisoft downloadstore (
Tom Clancy ) bekommt man heute und die kommenden tage diverse spiele für 1 euro zum downloaden.
Donnerstag: Tom Clancy’s H.A.W.X 2 Deluxe edition
Freitag : From Dust
Samstag: Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - Collector's Edition
Sonntag: Driver® San Francisco - Deluxe Edition
"Zudem sind noch viele andere Spiele reduziert
Laut meinen Informationen
Donnerstag:
-Die Abenteuer von Tim&Struppi 75%
-Anno 2070 60%
Freitag :
Assasins Creed 75%
Prince of persia 75%
Samstags:
Might & Magic® Heroes® VI 70
Might & Magic® Heroes® VI - Pirates of the Savage Sea 20%
Shaun White Skateboarding - Exclusive Deluxe Edition 75%
Sonntags:
Die Siedler 7 - Deluxe Gold Edition 75%
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ 75%"
Quelle: User Leees von der mydealz community Tom Clancy
EDIT:
"Noch ein paar ganz hilfreiche Auszüge
Wie kann ich das gekaufte Produkt herunterladen?
Sie können den Downlowd-Vorgang starten, indem Sie entweder auf der Seite mit Ihren Bestellinformationen auf die Schaltfläche fehlt Download klicken oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Download klicken und dann im Kontextmenü des Microsoft® Internet Explorer® oder des Mozilla® Firefox® auf den Kontextmenüeintrag Ziel speichern unter klicken. Benennen Sie die heruntergeladene Datei nicht um, da sonst bei der Installation des Programms Probleme auftreten könnten.
ich möchte Software, die ich als Download erworben habe, erneut installieren.
Alle Download-Produkte, die im Ubisoft Online Store gekauft wurden, können für 30 Tage ab Kaufdatum heruntergeladen oder erneut heruntergeladen werden. Wir empfehlen ein Backup des Downloads nach dem Kauf anzufertigen, falls Sie das Produkt noch einmal herunterladen oder erneut installieren möchten.
Wie erhalte ich meine Seriennummer bzw. meinen Freischaltcode?
Wenn für Ihr Produkt eine Seriennummer oder ein Freischaltcode erforderlich ist, finden Sie diese normalerweise in der Auftragsbestätigungs-E-Mail, die Ihnen nach dem Abschicken der Bestellung zugeschickt wurde. Wenn Sie die Auftragsbestätigungs-E-Mail nicht mehr haben, können Sie Ihre Seriennummer oder Ihren Freischaltcode erhalten, indem Sie Ihre Bestellung aufrufen."