[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wo bekommt man günstig 12 Monate XBox Live Gold her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte antworten falls einer folgende Games braucht welche ich schon habe...


Thief

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Life Is Strange - Episode 1

Tomb Raider I

Tomb Raider II

Tomb Raider III


Gruss
anti
 
Bitte antworten falls einer folgende Games braucht welche ich schon habe...


Thief

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Life Is Strange - Episode 1

Tomb Raider I

Tomb Raider II

Tomb Raider III


Gruss
anti

Würde mich für FFXIV interessieren!

€: Mist :(
 
bei cdkeys.com gibts aktuell Rocketleague für 11,50€.

mit dem bekannten 5% facebook gutschein landet man sogar bei nur 10,90€!
 
ich finde Last Crusade gar nicht....

Da werde ich gerade wieder in die Schulzeit und meinen Anfängen am PC zurück versetzt. :)
War die Grafik damals wirklich so schlimm???? Aber auf dem 14" CRT ;)

Und wo oder wann kann ich denn den Gutscheincode einlösen?
Weil MonkeyIsland ist ja auch ein Muss!
Wusste gar nicht, dass es die alten Spiele aktuell für diese Hardware noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik war doch super damals - vor allem weil die Fantasie noch einiges dazu beigetragen :)
 
Ja, die Special Edition von Monkey Island alleine ist schon mehr wert wenn man mich fragt ;)
 
Bis zum 10.1. gibt es bei Saturn die "Nimm 3, zahl 2"-Aktion. Gilt die eigentlich auch "offline", sprich im Markt?
 
wollte mir jetzt was holen bei cdkeys.com, aber der Laden scheint unseriös. Wurde hier aber schon öfter empfohlen. Ist mein Geld jetzt futsch? Ich habe dort per paypal bezahlt, aber erhalte den Spiele-Code nicht. Wenn ich auf "Get Code" klicke, wollen die meine Telefonnummer haben!??!? Scheint mir irgendwie komisch - was wollen die mi meiner Telefonnummer anstellen? Und was wollen die als nächstes von mir? Da stand auch nix weiter als das Spiel & dann per Paypal bezahlen & jetzt kommen nach und nach so komische Datensammlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh