[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie konntest du das verpassen? War doch die ganze letzte Woche extrem anstrengend in allen Medien.

Wie konntest du das verpassen? War doch die ganze letzte Woche extrem anstrengend in allen Medien.

Viel Arbeit, nicht zuhause usw. Und generell habe ich es ja nicht nicht mitbekommen, nur eben gestern Abend erst von diesem Deal erfahren und es dummerweise auf heute morgen verschoben ;)

Ich habe vorhin den Gutschein noch genutzt?

Wen es interessiert: Dark Souls 3 PC gibt es da gerade im Angebot. $29.76

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mir gern das Humblebundle zulegen, jedoch funktioniert mein Paypal komischerweise nicht wenn ich bezahlen möchte. Könnte mir jemand aushelfen?

lg Volc :)

Die bekommen das Problem seit Jahren nicht in den Griff bei HumbleBundle. Man konnte von Jahr zu Jahr immer weniger Bundles kaufen mit einem Paypal-Account. Sie sagen, sie arbeite daran - aber das auch schon seit Jahren & es ist immer schlechter geworden. In einem Jahr muss man denen wohl ein Bundle stricken, anstelle eines zu erhalten ;).

Hab bisher alle meine Bundles per Paypal gekauft und nie Probleme gehabt - seltsam.

Habe Just Cause 3 bei cdkeys.com gekauft, für 21,xx€ im MyDealz-Angebot, aktuell 25,90€ und keine Probleme mit dem Key oder Steamaktivierung.

Kann ich jetzt auch nicht genau nachvollziehen, wo das Problem sein soll?

Jedesmal, wenn ich das HumbleBundle kaufen möchte kommt nach dem Login die Meldung, das ich es doch nochmal in 30 Minuten probieren soll. Jedes mal, von jedem Browser :(

"Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen."

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hatte das auch schon einmal, kann mich aber auch täuschen. Das Login ist aber bei Paypal oder? Vllt liegts eher an PP und nicht zwingend am Humble?

Ist das Login bei Paypal, glaub auch eher weniger das es an Humble selbst liegt. Ne Email an den Support hab ich schon geschrieben, Erfahrungsgemäss wird die Antwort in Form von Textblöcken aber auf sich warten lassen.

Falls mir das HB jemand giften kann (Natürlich gegen Überweisung ;) ) würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Log dich doch so mal auf der Paypal-Seite ein, um zu testen ob es das Login bei Paypal ist. Normalerweise hat Humbel Bundle nur ab dem 2. oder 3. Kauf ein Problem. Laut deren Aussage arbeiten die da aber bereits seit Jahren dran...

Alles schon mehrfach Probiert, funktioniert aber leider nicht. Hab mich auch versucht schon 10 mal hintereinander einzuloggen, doch immer kommt diese Nachricht. ;( Ich hab sogar genug Guthaben auf dem Paypalkonto drauf also kann es auch nicht an irgendwelchen Zahlungsdifferenzen liegen.

Jop, jedoch bringt auch das nichts. Aber egal, ich möchte diesen Thread jetzt nicht mit meinem Problem zukleistern. :) Falls mir jemand mit Paypal aushelfen möchte einfach eine Pm an mich.

Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

"Jade Empire" (special edition) gibt's aufs Haus bei EA Origin.. einfach über den Store im Client suchen...

und wenn man es löscht ist es futsch oder wie?

man bekommt ja nur den Installer..

edit: schlau schlau man bekommt den Epic Launcher (bekloppt dass man bald für jedes Spiel einen Extra Launcher braucht)

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht nur für die Holidays frei spielbar? -> "FREE ON PC FOR THE HOLIDAYS"

aber dann kann man das Spiel doch einfach - weitergeben, wenn es nur da Download liegt. Oder nicht einmal das, wenn man mehrere Accounts im EPIC-Launcher nutzt(ist ja möglich), dann hat jeder direkt das Spiel, wenn er sich einloggt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh