[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist selbst für 5 Wertlos - spielt ja keiner mehr. Ist auf dem PC die gleiche Totgeburt wie Battlefront...
 
+1 :d Alleine schon weil man dafür extra Origin installieren müsste.

Und? Ihr stellt euch auch alle an. Bei mir laufen Steam/Origin/Uplay/GOG allesamt gleichzeitig den ganzen Tag über. Ihr tut so als ob ihr was dadurch verlieren würdet. Schrecklich dieses permanente sinnlose rumgehacke.
 
Batman ist auch mit 960 und above deklariert - Tomb Raider hingegen ab 970.

AC: Syndicate hat gestern abend bei vielen nicht mehr funktioniert.
 
Hatte die Kommentare der Key Farmer auch bei Mydealz gelesen. Und ich hab noch immer keinen Tomb Raider Key :d
 
Lohnt sich, hab aber siege gewählt, weil ich ac schon hatte ☺ und das obwohl ich die Karte im Dezember in den whd gekauft habe
 
Alter die können ja richtig abgreifen....Rise of the Tomb Raider, Rainbow Six Sige, AC Syndicate + Season Pass und Batman Arkham Knigh

Na wenn sich das mal net lohnt :P

Hat sich gelohnt :d Da ich zwar Lust auf Siege aber keine Lust auf fremde Menschen habe, hatte ich mich für Syndicate + Season Pass entschieden.
 
NFS 2015 für 23€ (26€ (Deluxe)) über die Xbox Deals with Gold.
Lohnenswert?
 
Sleeping Dogs: Definitive Edition für 8,99€ bei Indie Gala

Gibt dann noch
Silence of the Sleep als Bonus Game kostenlos dazu

Geht aber wohl nicht in Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon payments funktioniert bei humble bundle mit deutschem Amazon Konto nicht, die verbinden einen mit der amerikanischen payments Seite welche nicht mit deutschen Kontos funktioniert, außer eben Kreditkarte.
Bleibt dir also nur kk oder Paypal.. Oder eben bitcoins

"Humble Bundle has charged you $7.06. If you did not expect this charge, please contact Amazon Payments support"

Also bei mir klappt das. Mit deutschem Konto. :p
 
Bei mir waren es 4,50 $ - jetzt sind es 7.64 $ Schön wenn häufiger welche mehr ausgeben :)
 
Schenkungserhälter?:fresse2: Ne glaube nur der Käufer vom Humblebundle erhält die 10% Discount.

Edit: Und danke, für schmales Geld direkt mal Outlast mitgenommen... Habe es zwar schon für PS4, aber aufm PC wirds auch nochmal durchgezockt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia, im Normalfall erhält der "Beschenkte" den kompletten Inhalt eines Humbles.
 
Geil geil geil, glei anne Tanke und geholt, danke für den Tip.
 
Origin hat (nur heute?) 50% auf die versch. Battlefront Versionen.
Überleg ob ichs mir hole...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh