[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hab ich mir schon vor ca 2 Monaten für ca 17€ geholt und finde das Spiel garnicht so schlecht wie immer getan wurde. Gerade die Performance ist super auf ner 970m, auch kein Problem beim Batmobil fahren. Also ein gutes Spiel zum Fairen Preis, auch wenn es wie ich finde Storytechnisch irgendwie nicht an die vorigen (Asylum und City) rankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hätten sie Batmobil Arkham Knight nennen sollen, so oft wie man mit dem Teil unterwegs ist.

Macht auch das ganze Spiel kaputt. Ständig stundenlang diese Panzer beschießen macht einfach keinen Spaß.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

The Walking Dead: Michonne gibt es bei Steam momentan für 10,49€
Die dritte und letzte Episode ist seit gestern verfügbar, somit ist das Spiel auch bereits komplett.

Diesmal gibt es Capcom-Spiele beim Humblebundle:

Pay $1 or more!
STRIDER™
Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal
Colony Lost Planet® 3 Complete Pack
Bionic Commando: Rearmed
40% off Resident Evil: Revelations 2 Deluxe
30% off Dragon's Dogma: Dark Arisen

Pay more than the average of $8.81 to also unlock!
Resident Evil Revelations
DmC: Devil May Cry
Resident Evil 4
Remember Me

Pay $15 or more to also unlock!
Devil May Cry® 4 Special Edition
Resident Evil 6

Vorsicht! Das Bundle gab es schon mal. Nicht dass es sich jemand jetzt doppelt kauft :)

Das gabs doch schon öfter für 4.99€. Selbst FarCry Primal gabs schon für knapp 15€... bei dem ********* würde ich aber auch generell nicht kaufen.

Ein Ubisoft-Bundle steht bei Humble Bundle bereit:

Pay $1 or more to unlock!

Call of Juarez: Gunslinger
Grow Home
Rayman Origins

Pay more than the average of $6.46 to also unlock!

Far Cry 3
Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™
Assassin’s Creed Chronicles: China

Pay $15 or more to also unlock!

Assassin's Creed Rogue
The Crew

Pay $75 or more to also unlock!

Tom Clancy's The Division
Exclusive Tom Clancy's The Division T-shirt

Ja das stimmt

Das "alte" Bundle:

1-630.1542644709.jpg

Moin,
ich weiß nicht, wie gut das Angebot ist, aber es gibt Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bei steam für 20,99 €.

Insurgency -85% für 2.24€ bei Steam.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

hat schonmal jemand probiert spiele ausm humble bundle auf konsole zu aktivieren?
mir gehts da speziell um rayman origins ausm ubi bundle.

Unter den Spielen stehen immer Symbole auf welchen Plattformen sie laufen und bei einem Mouseover werden auch die Betriebssysteme angezeigt.
Konsolenkeys gibt es da nicht.

Nun hats mich auch zum ersten mal erwischt. Spiel entfernt weil der Keyseller Schindluder getrieben hat. Verkaufsplattform war G2A.

Leider Schade das G2A sich nen Scheiss darum kümmert und auf Paypal verweist zur Problemklärung. Nungut, gibt noch andere Keyshops...

https://abload.de/img/talost3b0d.png

Na das sollte doch nun mittlerweile jeder wissen dass das passieren kann? Wenn man da kauft muss man mit sowas rechnen.

Klar ist mir bewusst was passieren kann, mit dem Risiko kann ich ja leben. Mir geht eher aufn Sack wie der Support von G2A auf mein Problem "geantwortet" hat. Mit anderen Worten, denen gehts am Arsch vorbei.

Letzendlich ist es für mich auch absolut kein Verlust weil ich meine Kohle von PP zurück erhalte.

Das sind dort alles automatische Nachrichten. Ich musste da auch mal lange hin und herschreiben. Am Ende hab ich aber mein Geld wieder bekommen.

Nene, die Antwort ist nicht automatisiert gewesen, da hat mir schon jemand geantwortet, erkennste auch an den Flüchtigkeitsfehlern. Aber G2A isses schlicht und einfach egal.

Nun hats mich auch zum ersten mal erwischt. Spiel entfernt weil der Keyseller Schindluder getrieben hat. Verkaufsplattform war G2A.

Leider Schade das G2A sich nen Scheiss darum kümmert und auf Paypal verweist zur Problemklärung. Nungut, gibt noch andere Keyshops...

https://abload.de/img/talost3b0d.png

Kinguin bzw. G2Play sind die besten Keyseller, da hatte ich auch schonmal einen (einzigen!) gesperrten key und innerhalb von 10 min war ein neuer da der bis heute funktioniert

Bei Kinguin kann ich das bestätigen, dort hatte ich auch ein paarmal Kontakt zum Support und es gab jedesmal eine zufriedenstellende Lösung in kurzer Zeit. Bei G2A wars der erste Kontakt midm Support und auch erstmal der letzte xD

Stullen Andi: Weisst du noch ob der Anbieter des Keys neu oder schon länger bei G2A aktiv war? Hattest du mit Käuferschutz gekauft?

Bekommt man eigentlich ne Nachricht in Steam wenn nen Spiel aus der Liste entfernt wird? Hab relativ viele Games und bin unsicher ob mir nen Spiel fehlt oder nicht. :d

Stullen Andi: Weisst du noch ob der Anbieter des Keys neu oder schon länger bei G2A aktiv war? Hattest du mit Käuferschutz gekauft?

5 Stellige Bewertungen hatte er. Anbieter weis ich so nicht ausm Kopf, wenns aus den Kaufmails noch hervorgehen sollte kann ich nachsehen. Nein kein Käuferschutz.

Bekommt man eigentlich ne Nachricht in Steam wenn nen Spiel aus der Liste entfernt wird? Hab relativ viele Games und bin unsicher ob mir nen Spiel fehlt oder nicht. :d

Ja, siehe Bild oben.

War nur interessenhalber. Da ich zb. nie neuen Verkäufern bei G2A traue, aber anscheinend sind die größeren Händler auch nicht ganz sicher.
Ich kann mir aber aufjedenfall gut Vorstellen, dass der Support sich zwecks nicht aktivierten Käuferschutz querstellt.Letztlich versuchen Sie ja gewisse (eigentlich selbstverständliche) Leistungen mit zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh