[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Steam ist derzeit Team17 Weekend. Unter anderem gibts Worms W.M.D für 13,50€
 
Bei Aldi Nord gibts ab dem 22.8 Anno 2205, Watchdogs 2 und The Division für je 15€ als Download-Code.
 
Das mit den Abos habe ich noch nicht wirklich gecheckt,

also man bucht das Abo, bekommt garantiert TR und bekommt dann im Laufe der nächsten 30 Tage ab Abo Buchung noch andere random Spiele dazu?

Werden die alle erst nach Ablauf der xx Tage bekannt gegeben? Also man kann nicht erst das Abo buchen wenn die kommenden Spiele bekannt werden?
 
Steht alles hier:

Humble Monthly Bundle

- Du zahlst monatlich, je nach Plan zwischen $11 und $12.
- Wenn du JETZT abschliesst, bekommst du ein Spiel aus dem nächsten Bundle sofort. Diesen Monat TR
- Ab nächstem Monat, wenn du dann "normaler" Abonnement bist, bekommst du immer deinen Sack Spiele
- Sie gehören dir, auch wenn du kündigst
 
"Get Rise of the Tomb Raider™ now when you subscribe!
On October 6th you'll get six more games to keep!"

D.h. wenn ich jetzt aboniere... und dann sofort kündige, bekomme ich die anderen Games dann nicht mehr?

Selbst wenn ich den vollen Monat (30 tage) Mitglied bin, dann bin ich doch am 6.10 wenn die neuen Games freigeschaltet werden gar nicht mehr Mitglied und bekomme nichts?

:confused:
 
SteamWorld Dig bei Origin momentan "auf's Haus".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh