[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim MS-Store gibts ReCore: Definitive Edition für 14,99€ (Crossplay auf PC geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
GOG verschenkt gerade The Witcher. Also den ersten Teil. Für alle die Teil 3 Gespielt haben eigentlich ein Muss. Einfach um die Story zu vervollständigen.
Allerdings mit Auflagem.
- Der GOG Newsletter muss Abonniert werden (kann man ja danach direkt wieder Deabonnieren)
- Das Kartenspiel GWENT muss in der GOG Bibo liegen. Das gibt es aber auch Kostenlos beim Abonnieren des Newsletters.

CD Projekt: The Witcher nach zwei Hürden gratis bei GOG - ComputerBase
 
Grid - GameSessions

Race Driver Grid für lau. Ob man aber noch einen Account braucht, da streiten sich die Geister. Ich wollt es halt nur mal erwähnt haben.
 
man läd zumindest einen Grid Installer runter. Sieht also so aus das man keinen braucht. So steht es zumindest in der angezeigten Anleitung. Kann natürlich auch ein getarnter Installer von GameSessions sein. Kein bock das zu testen.

Wenn es jemand Testet, bitte bescheid geben, damit ich es sicher anderen Teilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, bei Grid als höchste Auflösung nur 1280 x 1024 einstellen zu können? Habe alles ausprobiert, aber mehr wird mir nicht angeboten. :confused:
 
Bis 15. Mai gibt es bei GOG beim Kauf von Pillars of Eternity II: Deadfire noch Wasteland 2 dazu.
Pillars of Eternity II: Deadfire bei GOG.com


War Gamez Bundle bestehnd aus Panzer Corps und DLC, Mercenary Kings: Reloaded Edition und Insurgency in der 1. Stufe, in der 2. Day of Infamy Deluxe Edition, Gloria Victis und 8-Bit Armies und ab 10$ mit Rising Storm 2: Vietnam - Digital Deluxe.
Humble War Gamez Bundle (pay what you want and help charity)


Am 21. Juni soll angeblich der Steam Summer Sale starten.
Steam Summer Sale - Angeblicher Starttermin bekannt - GameStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich irgendwie nicht bei Steam :confused:

Hast du einen Link zur Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe erst ab 1900 unserer Zeit verfügbar.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Direkt auf der hauptseite von GOG.com ganz oben der breite Banner. Schwer zu übersehen.

Unreal Gold bei GOG.com

Und auch jetzt schon zu haben. Man braucht halt einen Account bei GoG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh