[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Kurzinfo: "Battlefield™ 1 In the Name of the Tsar" und BF4 AddOn "Battlefield 4™ Final Stand" z.Zt. kostenlos auf Xbox und PC (Origin).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das verstanden habe erst ab 1900 unserer Zeit verfügbar.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Ist schon verfügbar. 19 Uhr gestern.

Finde ich irgendwie nicht bei Steam :confused:

Hast du einen Link zur Hand?

Mit deutscher IP gibt es Unreal leider bei Steam nicht, aber bei GOG ist Unreal erhältlich.



Humble Bundle mit Rocket League:
Humble Hooked on Multiplayer 2018 Bundle (pay what you want and help charity)
 
Bei GOG ist der Summersale gestartet. Dieser geht bis zum 18. Juni.
In dessen Rahmen gibt es noch knapp 44 Stunden lang Xenonauts geschenkt. Bei einem Mindestbestellwert von 4,09€ gibt es Sunless Sea und ab 16,19€ Rime oben drauf.

GOG.com
 
Bei Origin gibt es Battlefield Bad Company 2 (2,49€) oder Deluxe Edition (4,99€) [origin Deal].
Origin
 
Wohl wegen der E3 die Ubisoft Server überlastet. Bis wann geht die Aktion denn?

Edit: bis 18 Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann startet denn der steam summersale? Gibts da was an Infos bzgl Termin?

- - - Updated - - -

21.6.wohl
 
Is doch seid Jahren eh nur crap bei
 
Ein Schnäppchen für Jurassic World Evolution wäre genial,denn mehr als 30-40€ ist das Spiel in meinen Augen nicht wert. :d
 
Wie bildet man denn eine 84/100 ? :fresse:
 
Ich habe 8 Wertungspunkte abgezogen, da es immer noch die "alte" USA-Map ist und auch sehr viele Fahrzeuge samt Anbauteilen aus dem 1. Teil mit in den 2. gewandert sind.
 
Und wieso genau 8?
 
Ich bewerte grob nach dem Gamestar-Punktesystem (das hatte ich vergessen zu erwähnen), hier aber die komplette Punktvergabe niederzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.
Das System integriert Dinge wie Präsentation, technische Umsetzung, Umfang, Preis/Leistungsverhältnis, ggflls. P2W/Lootboxen Abzüge, Spielbarkeit, Menüführung, Immersion, Grindfaktoren, usw. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab God of War für die PS4 bei Amazon für 35€ gekauft im Rahmen des Primedays, normalerweise kostet das min. 55€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh