[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wenn man eine Kreditkarte besitzt und gewillt ist dort seine Kreditkarteninformationen zu hinterlassen.

... wenn man eine Kreditkarte besitzt und gewillt ist dort seine Kreditkarteninformationen zu hinterlassen.

Ist ein seriöser online store, wieso sollte man seine KK Daten dort nicht hinterlassen?

Versteh das sowieso nicht wovor manche Angst haben.

Hab mein kk bei so vielen Stores hinterlegt und noch nie was passiert. Falls mal doch etwas nicht mit rechten Dingen abgeht, kurzer Anruf bei KK und Geld wird wieder zurück geholt. Optimaler geht's nicht

BTT bei gamersgate gibt's sleeping Dogs um 25€

Bäm, Black Ops 2 ist in der USK UND AT Version geschnitten... nur die UK Version ist uncut. Ist zwar nicht direkt ein Schnäppchen, aber ich denke mir die Info is interessant. Wir haben aufgelistet wie man günstig an die UK Version kommt:

Call of Duty: Black Ops 2 USK & AT Version doch geschnitten (ich hoffe ihr verzeiht mir den Link, aber da habe ich alle Infos erfasst).

Weiß jemand wie lange der Versand von Box-Versionen im UK-Shop von Greengaming dauert? Also bis es hier in De ist?

Genau :) Hat das schon jemand getestet geht ja so wie ich es sehe nur mit dem UK-Store :d

Verschicken die dann auch überhaupt nach DE? wenn man schon per uk proxy rein muss um die boxed zu sehen?

Eine gültige US-Adresse kannst du dir mit borderlinx.com generieren lassen, die Bezahlung funktioniert problemlos mit einer deutschen Kreditkarte. :)

Danke für die Antwort - ich schau's mir mal an.

Edit: Yeah :)

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 2 - Xbox360 für 18,70 EUR bei zavvi
Dead or Alive 5 - PS3/360 für ca. 33,40 EUR bei GAME.co.uk und Gamestation.co.uk
Assassin's Creed 3 - Liberation - PS Vita für 33,94 EUR über mytoys.de mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt
New Super Mario Bros 3 - 3DS für 27,94 EUR über mytoys mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt.

:) Die Neusten Schnäppchen des Tages^^

Green-Man Gaming hat momentan übrigens auch 'n 25% Voucher, sofern man die Download-Varianten haben möchte.
Far Cry 3 so zB für 38 Euro zu bestellen.

Bei dem Prototype-Angebot auf Amazon hab ich auch zugeschlagen, das war einfach unschlagbar :). Ich wohne zwar in 'nem McDonald's in Oregon, aber anscheinend hat Amazon das nicht weiter gejuckt, solange ich eine funktionierende Kreditkarte hatte ;).

Aktuell bekommt man Uncharted 1 und 2 für 7,99 EUR bzw. 9,99 EUR (zusammen also 17,98 EUR) im PSN Store zum Download, wenn man ne große HDD in der Playse hat und ne gute Leitung zum ziehen^^

Hallo zusammen :)

Im Moment gibt es richtig gute Angebote bei zavvi:

Max Payne 3 (PS3/360) für 18,63 EUR bzw. 16,13 EUR (PC) inkl. VSK
Dead or Alive 5 (PS3/360) für 24,82 EUR inkl. VSK
XCOM (PC) für 18,61 EUR inkl. VSK

Wer Far Cry 3 bestellen möchte, und dazu für den Winter noch nen Hoody gebrauchen kann, kommt hier gut weg:
Far Cry 3 & hoody offer | TheHut.com

Hier bekommt man Far Cry 3 für PS3 und Xbox360 für 19,99 Pfund, wenn man einen Hoody für 14,99 Pfund mit bestellt. Macht zusammen am Ende 43,59 EUR - ein super Preis!

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Auf der US Seite von Green Man Gaming gibts die Hitman Professional Edition mit dem 35% Gutscheincode GMG35-FGR37-COY0B für nur 29,95 $ = circa 22,98 euro.

Kaufen muss man es über einen US Proxy.

The Professional Edition includes:

a 72-page Digital Artbook
A Behind The Scenes "Making of video"

"Agency Gun Pack" DLC, which includes an upgraded silencer and laser sights and the following exclusive weapons:

Agency Jagd P22G: A modern top-tier pistol
Agency HX UMP: Powerful high-caliber SMG
Agency SPS 12: Brutal semi-automatic shotgun

EDIT: Mit US Proxy scheint es nicht zu gehen. Aber mit einem UK Proxy geht das noch laut usern von schnäppchenportalen.

Per UK Proxy kostet es auch nur circa 23 euro aber man hat dann nicht die Professional Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Per US proxy geht das anscheinend nicht mehr. Aber mit einem UK Proxy geht das noch laut usern von schnäppchenportalen.

Per UK Proxy kostet es auch nur circa 23 euro aber man hat dann nicht die Professional Edition.

Zavvi hat wieder einige Schnäppchen:

F1 2012 (PS3/360) für 28,63 EUR
Fifa Street (PS3/360) für 18,65 EUR
The Witcher 2 (360) für 18,65 EUR
Mass Effect 2 (PS3/360/PC) für 18,65 EUR
Syndicate (PS3/360) für 12,41 EUR

Außerdem gibt es Lego Herr der Ringe für die PS3 bei Amazon.de für 39,99 EUR mit Vorbesteller-Bonus. Das ist eine Reaktion auf das aktuelle Müller-Prospekt (nur sehe ich da keinen Vorbestellerbonus). Der Preis
ist richtig gut, sogar günstiger als man es aus UK einzeln bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh