[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Okay danke :)

Ist es eigentlich besser in UK oder AT zu bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jedes zweite Spiel hat was mit Zombies zutun. *g* Ich vermisse die WW2-Spielezeit

Aktuell gibt es Diablo 3 für den PC für nur 29 EUR - super Preis bei Amazon und Media Markt.
Dann noch Resident Evil 6 für PS3 und 360 für ca. 31 EUR bei zavvi und thehut

Haben wir 3DS User hier?

Prof. Layton und die Maske der Wunder für 33,95 EUR online bei digitalo.de mit Gutscheincode "feiern" - versandkostenfrei

Dragon's Dogma für PS3 und Xbox360 bei Zavvi für je 19,91 EUR inkl. Versand :) - Bisheriger Toppreis.

Im Ubi Store gibts gerade einen Promocode, mit dem man Spiele bis 10€ gratis bekommt (u.a. Far Cry 2, Assassins Creed uvm)

Code: UBIPGW10

Ubi-Store

also zumindest bei mir will der ubi-code nicht.
muß man irgendwas ebachten außer das die spiele max 10€ kosten?

Denn mal vielen Dank.

Für alle die genauso wenig spanisch können wie ich:
Ihr habts geschaufft wenn das hier kommt:
Hemos enviado un código de descarga a la dirección de correo que nos proporcionaste, recuerda revisar tu bandeja de correo no deseado.

Mal neh kurze Frage. Kennt hier jemand UK-Keyshops die gut sind?!

greenmangaming is eigentlich richtig gut.
Aber ob die in UK sitzen weiß ich grade nicht.

€:
Solltest du da was kaufen, den 25%-Gutschein nicht vergessen:
GMG25-UAAHK-6AI9S

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eigentlich nen reinen Key-Shop nur für UK. Proxy wäre kein Problem. Ich will hat die UK-Preise für Keys :d

Greenmangaming verschickt nur Uncut Keys.
Über Proxy kommt man an Dollarpreise und IK Preise und indizierte Spiele ;) Meist werden die Preis 1 zu 1 übernommen vom Euro.

Wenn wer dort kaufen will, ich hab einen Reflink, damit bekommt der Käufer und ich jeweils 2€ aufs Kundenkonto wenn der Käufer ein Spiel im Wert von mehr als 2€ kauft ;) Bei Bedarf PN ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh