[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Standard Edition - PC (Download) umsonst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prime Gaming im Dezember:

amazon-prime-gaming-december-2021.jpg

Komplette Liste:
  • Frostpunk
  • Journey to the Savage Planet
  • Need for Speed Hot Pursuit Remastered
  • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
  • Tales of Monkey Island Complete Pack
  • Football Manager 2021
  • Morkredd
  • Spellcaster University
  • Youtubers Life

Danke! da sind viele coole titel bei die ich schon immer mal testen wollte. Etwas ärgerlich, Journey to the Savage Planet hatte ich mir vor kurzem im Steam Sale geholt xD

The Hunter Call of the Wild gratis bei epic

Immortals fenix rising aktuell kostenlos spielbar das we.

aber achtung. das game frist für die optik grafikkarte zum frühstück

ImmortalsFenyxRising_plus_2021_11_26_21_54_00_969.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im allgemeinen Verschenke-Thread sind solche Sachen vielleicht besser aufgehoben.
Da wird sich auch bedankt :)

Im Epic Store diesmal Dead by Daylight und while True: learn() für lau

Im Epic Store diesmal Dead by Daylight und while True: learn() für lau
Mist! Ein Kumpel möchte schon seit ein paar Jahren dieses Spiel mit mir zocken..

Wenn er jetzt erfährt, dass ich es mir jetzt gratis auf Epic Games holen kann, habe ich wohl keine Wahl:coffee:

Crime Cities kostenlos auf gog.com.

Ich konnte es gestern nicht meiner Bibliothek hinzufügen. Der Store streikte und die App war auch für den Popo. Naja, wäre eh nur eine weitere Leiche gewesen 😁

Und ich sage herzlichen Dank für Frostpunk - war schon lange auf meiner Wunschliste und ist ein toller Plan für die Zeit zwischen den Jahren :wink:

Im Ubisoft Store gibt es gerade Rabatte + Promocode (HELLO22) 22% Rabatt zusätzlich

z.B.

1640088557339.png

• Danke
Reaktionen: soy
Kannst es auch bei EPIC kaufen für den Preis + 10€ Gutschein, den aktuell jeder bekommt. Da liegst du dann noch niedriger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh