[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Las sich so:

1626901948846.png
 
Ich denke mal damit ist das ziemlich eindeutig:

1627160433745.png
 
Train Sim World 2 und Mothergunship gratis bei epic.
 
Battlefield V gibts nun bei Amazon Prime Gaming, ist ein Origin Code den man dort dann einlöst.
 
aKtuelle prime gaming angebote
1627925157381.png
 
A Plague Tale: Innocence gratis bei epic und
das Far Cry 5 das We gratis spielbar
 
GoG verschenkt grad 3 Spiele

 
das neue Mortal Shell DLC - The Virtuous Cycle für eine Woche gratis zu haben.

Kostenlos spielen am Wochenende
Vom 18. August (Do) bis 23. August (Mo) kann die Erweiterung kostenlos auf Steam, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Epic Games Store und GoG heruntergeladen werden. Wenn du jetzt zuschnappst, gehört sie für immer dir. (Nach dem 23. August wird der Verkaufspreis für The Virtuous Cycle wieder auf $7.99 / 6,99 € / £6.99 angepasst.)
 
Bei GoG momentan kostenlos - Quake 2 RTX

 
Der 2. Teil ist einfach der Beste, danach ist es nur noch abgedreht. für meinen Geschmack. Allein der Versicherungsbetrug und der coop in Teil 2 , einfach episch
 
Der 2. Teil ist einfach der Beste, danach ist es nur noch abgedreht. für meinen Geschmack. Allein der Versicherungsbetrug und der coop in Teil 2 , einfach episch
Finde den dritten Teil am geilsten imho, mit Teil zwei werde ich nicht mehr warm, liegt wahrscheinlich an der hölzernen Animation der Charaktere, bei der ich immer einen Fön kriege, muß dabei immer an TES III - Morrowind denken.:oops:
 
Die Leute cheaten nicht, sie haben nur eine andere herangehensweise.:fresse:
 
Komplettes Prime Gaming angebot im September:

1630518977050.png
 
"Surviving Mars" ist bis zum 08.09. kostenlos bei Steam erhältlich.

1631043409567.png
 
Humble Be the Bad Guy Game Bundle bestehend aus
  • Dungeons 3
  • Mafia II: Definitive Edition
  • Mafia III: Definitive Edition
  • Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager
International sind noch Postal Redux und Postal 2 enthalten.


Bei Steam gibt es Titan Quest: Anniversary Edition und Jagged Alliance: Gold Edition geschenkt.


Epic Games bietet Tharsis und Speed Brawl kostenlos an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh