[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Geht da bei Steam am Preis noch was oder kann ich kaufen?

1688645450824.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich dann doch wieder nur Anno und wow spiele... . :fresse:

Wenn ich dann doch wieder nur Anno und wow spiele... . :fresse:
Ich hab das Spiel zwei mal komplett durch und zusätzlich etliche Stunden einfach nur gejagd... für mich gehört es zu den Top10 spielen die ich je gespielt habe. war sein Geld für mich auf jeden Fall wert

Wieder mal kostenlos bei GoG

Kostenlos bei GoG

CIV6 ist mal wieder im Angebot:

Ein knuffiges Co-op Spiel:

Diese woche kostenlos bei Epic, das Grundspiel von Elderscrolls online

Prime Gaming im August:

Quake 4 wird es aller vorraussicht nicht für deutsche accounts geben...

Die Prime Gaming Spiele für August wurden bekanntgegeben.

• 3. August: PayDay 2 + „The Gage Mod Courier“ DLC [Epic Games Store] – Begeben Sie sich nach Washington DC für eine epische Kriminalitätstour in diesem actiongeladenen Koop-Shooter für vier Spieler, bei dem Sie die Masken des ursprünglichen PayDay aufsetzen können Besatzung von Dallas, Hoxton, Wof und Chains. Zusätzlich zum Hauptspiel können Mitglieder auch den Gage Mod Courier DLC beanspruchen, der rund 28 neue Waffenmodifikationen und 10 Erfolge für Spieler enthält, die Spaß an der Erfolgsjagd haben.

• 10. August: Landwirtschafts-Simulator 19 [Epic Games Store] – Übernehmen Sie die Kontrolle über neue Maschinen, kümmern Sie sich um die Ernte, erweitern Sie Ihre Farm, kümmern Sie sich um Ihr Vieh und erkunden Sie Land, das von neuen amerikanischen und europäischen Umgebungen inspiriert ist.

• 10. August: Blade Assault [Amazon Games App] – Kämpfen Sie gegen das korrupte Militär von Esperanza, um die Korrupten vor Gericht zu bringen, indem Sie in diesem 2D-Action-Rogue-Lite-Plattformspiel an der Seite treuer Kameraden Kräfte sammeln und kämpfen.

• 10. August: Quake 4 [GOG] – Speerspitze der militärischen Invasion der Erde. Als Teil des Elite-Rhino-Trupps kämpfen die Spieler um das Überleben der Menschheit gegen einen unerbittlichen Feind und entdecken möglicherweise, dass der einzige Weg, sie zu besiegen, darin besteht, einer von ihnen zu werden.

• 17. August: Star Wars: The Force Unleashed™ 2 [Amazon Games App] – Übernehmen Sie die Rolle von Starkiller und begeben Sie sich auf eine Reise, um seine Identität zu entdecken, sich mit seiner einzigen wahren Liebe wieder zu vereinen und Darth Vader in dieser Fortsetzung eines beliebten Klassikers zu besiegen .

• 17. August: Foretales [Amazon Games App] – Entscheiden Sie über das Schicksal der Welt mithilfe einer Vielzahl von Spielstilen und Handlungspfaden, mit denen Sie die Welt retten können … oder ihr Ende herbeiführen können, in diesem genialen, geschichtengetriebenen Kartenspiel.

• 17. August: Driftland: The Magic Revival [Amazon Games App] – Übernehmen Sie die Rolle eines mächtigen Magiers, der schwimmende Länder bewegen und verbinden, ein mächtiges Imperium aufbauen und dem zerstörten Planeten Driftland wieder seinen früheren Glanz verleihen kann!

• 24. August: In Sound Mind [Amazon Games App] – Reisen Sie in das Innenleben des Geistes, während Spieler in diesem fantasievollen Psycho-Horror aus der Ego-Perspektive auf frenetische Rätsel, einzigartige Bosskämpfe und originelle Musik stoßen.

• 31. August: Summertime Madness [Legacy Games Code] – Entkommen Sie Ihrem Gefängnis, bleiben Sie als Künstler, der einen Deal mit dem Teufel eingegangen ist, auf einer Leinwand gefangen oder bleiben Sie für immer im Gemälde gefangen.. Mi

Quake-Collection für 8,45€

In DE entgegen der Beschreibung ohne Q4 und Q3A.
Erst weiter unten sieht man es dann.

kostenlos bei GoG

Prime Gaming September 2023

7. September Football Manager 2023 [Epic Games Store]

14. September Ozymandias: Bronze Age Empire Sim [GOG]

14. September Absolute Tactics: Daughters of Mercy [Amazon Games App]

21. September Dexter Stardust: Adventures in Outer Space [Amazon Games App]

21. September Shotgun King: The Final Checkmate [Amazon Games App]

28. September Unsolved Case: Murderous Script Collector’s Edition [Legacy Games Code]

28. September Hundred Days – Winemaking Simulator [Amazon Games App]

Aktuell für 9,99€ bei Steam zu haben. Kann Control nur wärmstens empfehlen:

Nutze kein Epic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh