[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Weil man da gezielt Gliedmaßen oder so abschiessen konnte glaube ich? Alles gezockt damals. Der Schulhof hat geregelt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint zur Zeit aber gar nicht gut zu laufen, wenn man die Rezensionen liest.
Ich habe das Original erst vor 1-2 Jahren gezockt, kann noch warten. 😃
 
Ich dachte, dass mit den Gliedmaßen war SoF2? Das habe ich auf jeden Fall damals gezockt.
Egal, um nicht komplett abzudriften.. zu den üblichen weeklies (FH4/FH5) gesellt sich seit dem 15.11. "Last Faith" - das Pixel Soulslike. Gefällt mir sehr gut, obwohl es - nachdem ich verstanden habe, dass es nicht die Macher von Blasphemous gemacht haben - seeeeeehr große Parallelen zu Blasphemous (sowohl Grafik, wie auch Level- und Spieldesign) aufweist und zum Teil Backtracking sein Vadder enthält, sehr viel Spass. Ich weiß zwar nicht, wieso jemand, der in seiner Jugend Jump'n Runs auf dem Amige und Co. gehasst hat, heutzutage sowas als Soulslike spielt, aber es bockt einfach.
Da der Release von Blasphemous 2 offenbar an mir vorbeigegangen ist, werde ich das vermutlich nach dem Abschluss von The Last Faith nachholen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Grafiken etwas mehr Kontrast haben. Das hatte bereits bei Blasphemous gestört...

/edit, offensichtlich falscher Thread, aber richtiges Thema ;)
 
@sky^xs

Sof2 war zumindest mit das brutalste game zu dieser zeit
 
..na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen:

epic store.png
:d

Läutet Epic die nächste Geschenk-Aktion ein?

Während ihr sonst jeden Donnerstag mindestens ein kostenloses Spiel von Epic Games spendiert bekommt und schon die Vorschau auf das nächste Gratis-Game im Shop erhaschen könnt, verhüllt der Publisher das aktuelle Game hinter einem festlich geschmückten Banner.

Das geheimnisvolle Spiel ist voraussichtlich wieder der Startschuss für die bekannte Geschenk-Aktion, die Epic Games jetzt schon mehrere Jahre in Folge zur Weihnachtszeit gestartet hat.

Dabei wartet bis zum Jahresende jeden Tag ein neues Spiel zum Nulltarif auf euch. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass meist hochkarätige und AAA-Spiele am Start sind. Für PC-Spieler lohnt es sich also definitiv vorbeizuschauen.

Der Epic Store haut schon manchmal "epische" Games für gratis raus. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathloop kostenlos bei Prime Gaming:
 
Gleich ist es soweit, bin sehr gespannt womit Epic das Vorweihnachtsfest einleutet:

epic.png



edit: Da ist das erste:

epic.png


..gutes Game, sogar in der Legacy Collect. das normalerweise 60€ kostet und nur schlappe 135GB Platz einnimmt. (y)

edit2: Schade, gibt doch nicht täglich ein neues aber sei es drum, bin weiterhin gespannt auf's nächste. :xmas:

epic.png epic1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmmm

klappt ja super :d

Screenshot 2023-12-13 173759.png
 
@def : Immer daran denken, ist nur das 60€ AddOn. Das Basisspiel dazu gibts ja auch "noch" gratis im Epic Store. ;)

epic.png

Da ich großer Fan des Destiny Game bin freu ich mich schon auf Mitte 2024 und der "Finalen Form". Ein episches Game halt. (y)

epic1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: def
Danke für den Hinweis. Ich kenn das Spiel nicht und fand den Text etwas irreführend :d
 
Wie halt bei jeden Game -> Geschmacksache. ;)
 
Nur hat das mit Geschmackssache in dem Fall überhaupt nichts zu tun. Wenn man niemanden an seiner Seite hat oder extrem leidensfähig ist, hat man einfach keinen Schimmer was da abgeht und was man machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist für mich gestorben, nachdem Bungie mir meinen bezahlten Content geklaut hat
 
Kostenlos bei GoG

 
epics.png


Kann ja nur besser werden... oder? :unsure:
 
Ja ist echt furchtbar. Da der 21.12. ja DER Tag der Tage ist hätte ich hier schon ein aktuelles Spiel erwartet.
 
Der 33% Gutschein von Epic ist aber auch nicht schlecht. (y)
Habe das gerade mal anhand 3 Games mit Green Man und Instant-Gaming abgeglichen. Bei Epic direkt spare ich da locker noch einmal fast 18€ mehr gesamt auf die eh schon reduzierten Games.

Gratis Gift ist übrigens das hier:

aor.png


..naja.. :sneaky:

Dafür steht das nächste Christmas Gift schon in knapp 24 Stunden an. Ich denke, da steckt Taktik dahinter. Erst "..ohhh", dann "AHHHH!" (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es doch auch schon mindestens einmal geschenkt.
 
Hab bei Epic auch Hot Wheels 2 und Trine 5 mitgenommen. Bin vor allem auf Trine 5 gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh