[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

clipboard015290.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
höchst merkwürdige Preispolitik betreibt amazon.de da.. :d

Weekend-Deal bei Steam:
Stalker: SoC und Stalker: CoP für 9,99€

http://store.steampowered.com/sub/5011

gültig bis 23. August

Gilt nicht für Deutschland ...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hatte wohl noch einen anderen "Ländercode" (per ?cc=us oder so) drin ... doof.

bei Gamesload ist gerade zum 5 jährigen geburstag EA-woche, alle EA spiele sind um 50-70% reduziert. zb gibt es MassEffekt 2 für
25€, C&C4 für 20€ und auch extrem schnäpchen, wie NFS Carbon für 2,95€ sind dabei! kommendes wochenende wird dann der
schnäpchen- partner für die nächste wochen enthüllt!

5 Jahre Gamesload

Mass Effect 2 für 25€ ist gut. Ich habe dafür im Juni aber auch nicht viel mehr (28,90 € + gratis Mass Effect 1) bei amazon.de bezahlt.
C&C4 ist sogar geschenkt noch zu teuer. ;)

Bei saturn gibts jetzt Left4Dead 2 für 10€ und Bioshok 2 für 15€.
Obwohl ich die deutsche Version von L4D 2 nicht kaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm bin grad auch am überlegen ob ich klicken soll. Schon allein wegen Darth Vader ist es das schon wert. ;)

Ich habs mir auch gekauft. Das Spiel soll recht gut sein. Es ist auf jeden Fall eins der besseren Star Wars Spiele. Für die paar Euro gehe ich das Risiko ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Wahnsinn wie groß der Download ist. Fast 25GB. Puh, da läd der PC die Nacht durch.

Zuletzt bearbeitet:
25GB?! shit, da is mein SSD Raid fast voll. (deinstallier ich BFBC2^^) :(
Muss ich mal wieder was deinstallieren^^
Ach ich kaufs mir, was solls! ;)

Mist und ich möchte gleich L4D2 spielen, dann wird der Download leider geblockt, kann ich vermutlich auch erst morgen anzocken. :(
Knapp 30GB hat das Game nachher. Hui wieso denn das? Monster-Texturen oder wieso?

EDIT, waren nur 16.5GB als Download. Entpackt sind es dann ca. 30GB

Zuletzt bearbeitet:
... immer ein LucasArts-Spiel, wahrscheinlich aus dem Star Wars Universum.
Sehr richtig, alternativ gibt´s ja schon das komplette Paket mit diesen Titeln:

Star Wars Republic Commando™ , Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Star Wars Battlefront® II , Star Wars Galaxies™: The Complete Online Adventures, Star Wars Starfighter™, Star Wars: Knights of the Old Republic, Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II, Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith, Star Wars: Dark Forces, Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition, Star Wars® Empire at War™: Gold Pack.

:drool:

Bei Telltale Games gibt es ein Adventure Bundle für 19,99$ (~15,77€)
Angebot gilt voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche (17.09.10).

Telltale Games

The Whispered World
Jack Keane
King's Quest Collection
Penny Arcade Adventures - Precipice of Darkness: Episode One
Puzzle Agent
(Sam & Max Season 2) wird evtl. freigeschalten wenn genügend Verkaufszahlen (ab 5000 Verkäufe) erreicht werden!!

25% vom Kaufpreis gehen an Hilfsorganisationen.
Die Spiele sind in Englisch.

Ich hab mir eben das Bundle geholt! Schon alleine wegen The Whispered World und Puzzle Agent. ;)

PS: hatte nen Thread geöffnet über das Bundle und hier das echt tolle Schnäppchen-Thread ganz übersehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Woah ... ich will doch ni soviel Geld ausgeben für Spiele! :fresse:

Telltales Tales of Monkey Island - 5 Episoden für nur 4,95$ (3,80€)
Adventure in Englisch, Kreditkarte oder Paypal. Angebot gilt nur bis 20.09.2010
Telltale Games

Soeben geholt, was für ein Schnäppchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu gibt es bei mir noch das Adventurebundle ... :d

bei media markt gibt es ab und zu viele schnäppchen, zum beipiel hat es mich gewundert das Bioshock 2 nur 15€ kostet wärend es in einer anderen Filliale ganze 50€ kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh