[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

So, grade beim Wochenend Sale für CS:GO zugeschlagen für 6,99 Euro, ich glaube zwa nich das es gut ist, aber haben möchte ich es trotzdem, und für das Geld kaufe ich es einfach mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für zwischendurch ist das Spiel genau richtig :)
 
Lasst mal zusammen zocken, mein Steamnick zum Adden ist der gleiche wie hier! :)
 
Wii U User hier? Bei Zavvi gibt es gerade Sonic & All-Stars Racing Transformed LE für umgerechnet 17,71 EUR inkl. VSK!
 
Klar, wäre dabei. Wenn 1up es schafft, sich von Dota zu lösen. :rolleyes: :d
 
Zwar kein super Schnäppchen, aber immerhin günstiger als sonst:
StarCraft II
 
Leg ein Buch dazu ;)
 
Anscheinend aber nur Spiele, die dort gelistet sind. Hab rumgetestet... Und die PC Spiele auswahl jetzt nicht soooo berauschend :(
 
Naja ME3, NFS MW und Dishonored wären für den Preis ganz gut.
 
Hallo :)

Zavvi verkauft gerade Darksiders 2 für die Wii U für nur 17,39 EUR
Hitman Absolution für PS3 und Xbox360 zum gleichen Preis!
 
Auch wenn es keine Spiele sind, so finde ich dieses Angebot bei Amazon aktuell sehr interessant. Man bekommt beim kauf von 2 Logitech Geräten (Produkte der G-Serie) einen 20% Rabatt auf beide.

Klick
 
Auf greenmangaming.com gibts mit dem Gutscheincode Borderlands 2 für 16 Euro.
 
vielen dank für diese info :), jetzt brauch ich noch nen delorean und alles wird gut :)
 
Nur noch heute gibt es 90 Tage PSN Plus für 9,99 EUR im PSN oder bei Amazon oder GameStop (lohnt sich bei Amazon und Gamestop mehr, da man den Code für die 90 Tage eingeben kann wann man will)
Amazon hat außerdem NFS Most Wanted für die Vita für 20 EUR inkl. VSK gelistet
L.A. Noire Complete Edition PS3 / 360 bei thehut für ca. 15 EUR
Außerdem bekommen die PC Zocker heute Abend im Saturn Late Night Shopping Max Payne 3 für 7 EUR!!

Denkt alle heute Abend an den Live-Stream bei Sony. 0 Uhr soll's los gehen. Sony stellt in NY die neue PlayStation vor (zumindest vermutet man das):
[Info] Sony stellt PlayStation 4 (oder Orbis) am 20. Februar 2013 in New York vor
 
Bei thehut mit Gutscheincode "SHOOTER10":

Hitman Absolution PS3 und 360 für 15,43 EUR inkl. VSK
 
Nanu, hat's noch keiner gepostet?

EA verkauft diese Woche Battlefield 3 für 19,99. Die Premium Edition gibt's für 34,99. Vielleicht hat's ja einer noch nicht (wie ich...).

Origin
 
Denke mal die Meisten haben es sich während dem Christmas Sale geschnappt, da hatten es einige Shops nochmals ne ganze ecke günstiger im Angebot. amazon.com hatte BF3 + Premium für 15€, GMG hat das Premium Update für 10€ oder so vertickert...
Aktuell dürfte es das aber nicht viel günstiger geben, außer bei Keyshops.

Origin nachschauen tuhe ich mir aber eh nicht an, die zwingen mir den Shop in französisch oder holländisch auf -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed Anthology PS3/xBox360 für 64,97 € bei Amazon

Zugeschlagen :d

---------- Post added at 10:41 ---------- Previous post was at 09:22 ----------

Assassin's Creed Anthology PS3/xBox360 für 64,97 € bei Amazon

Zugeschlagen :d

... schon vorbei, jetzt wieder teurer :/
 
***edit***

Erledigt!


Habe gerade FIFA13 für 19,99$ @ Amazon.com endeckt...

Amazon.com: FIFA Soccer 13 [Download]: Video Games

Ist es möglich, das mir ein Bekannter das Spiel kauft und ich es auf meinem Origin Acc. aktiviere (auf deutsch) oder geht das nicht?

Habe da leider gar keine Erfahrungen mit.


MfG,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh