[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham doch fast winter xD wann sind die immer so im schnitt?! Danke für den tip...hab zwar ubissoft, steam und origin befass mich aber recht selten damit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Etwas blöd, dass man die Codes nicht mehr angezeigt bekommt. Aber nunja, nettes Bundle - fehlt eigentlich nur der letzte Batman Teil, nen DLC dazu ist ja schon im Paket (etwas nutzlos, wenn man das Hauptspiel nicht hat, aber egal).
 
Ähm doch. Einfach nochmal den Link zu den Keys öffnen. Da findest du die alten und die neu hinzugefügten Keys.
 
Bioshock Infinite (Steam key) bei fast2play.de für 11,96€ bei eingabe von Code 7fastrabat und dem 1%review Bonus :)
 
Bei Arma X Anniversary sind noch ältere Teile Von ARMA dabei, die braucht man aber für DayZ nicht.
Schade nur dass die Accounterstellung auf der Seite absolut überlastet ist :( Ich hoffe der Account ist fertig bevor die Aktion abläuft.
 
Aber für DayZ im speziellen braucht man doch nur Combined Operations (also ArmA2 und ArmA2: Operation Arrowhead), oder lieg ich da falsch?
Wenn das ein DayZ-Spieler hier mal kurz bestätigen oder verneinen könnte wäre ich dankbar :)
 
So kannte ich das bisher auch nur, aber wenn man über Steam DayZ aufruft, wird einem die Complete Edition empfohlen. Es könnte durchaus sein, dass andere Mods von DayZ (ja das gibt es wirklich :d z.B. BR, ZombZ, Overwatch) Texturen aus neueren/anderen Erweiterungen nutzen.
Ich hab die Complete für 6€ mitgenommen, da bin ich auf der sicheren Seite.
 
Gibt's irgendwo günstig das Tiefsee-Addon von Anno 2070?
 
Borderlands 2 auch als GOTY ? Da gibt's doch tierisch viel DLC für, nur das Grundgame separat...
 
Wohl nur nebenbei ein Schnäppchen:
Save 75% on RAGE on Steam
Bis Sonntag kann man wohl auch die Kampagne spielen, was für mich dann einen Kauf (mit dem ich geliebäugelt hätte) hinfällig macht.
(Kann dies leider aktuell nicht bestätigen, da ich noch runterlade.)

Edit: Ich spreche dabei vom angebotenen Free-Weekend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh