[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Gibt es bei L4D2 große Unterschiede in der geschnittenen Version? Kenne niemand in USA, der mir das giften könnte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Origin ist auch Black Friday mit bis zu 60 Prozent Rabatt.
Battlefield 4 gibt es gerade für 35,99€.
 
Origin ist wieder der letzte Dreck ... Ich wollte mir endlich mal die Addons für BF3 holen, 8€ ist ja ein top Preis - überlastet -.-*

Wer aber vor 7 Uhr aufsteht und eine Kreditkarte hat, holt sich BF4 lieber für 18€.
 
Battlefield Bad Company 2 für 1 € im Origin DE Shop. Oder für 1 $ (0,74€ ) im Us Shop mit Proxy und us Adresse.
 
Super, bei dieser verhunzten deutschen Sleeping Dogs Version stürzt das Spiel mit HD-Texturen ab. Geile Sache!
 
Super, bei dieser verhunzten deutschen Sleeping Dogs Version stürzt das Spiel mit HD-Texturen ab. Geile Sache!

Hatte es mit HD Texturen nur beim Benchmark getestet und da lief es durch, geht bei dir denn der Ingame Benchmark (q im options menü) mit den High Res Texturen??
 
Ne, geht auch nicht. Stürzt sofort ab.
 
Oh das ist blöd. Habe das Game vom AMD Never Settle Programm, scheint ja dann die Internationale Version zu sein :O
 
Dann hast du ja ganz spontan mal n paar Euro zu viel ausgegeben :p :d
AC3 gabs/gibts bei Steam günstiger wenn ich das recht in erinnerung hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh