[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

MindfuckedBei dem [URL="http://www.indiegala.com/october" schrieb:
indiegala/october[/URL] ist nun noch Hacker evolution hinzugekommen, jedoch habe ich es noch nicht bekommen, aber mal sehen, vllt bekomme ich es noch dazu.

um was fuer eine seite handelt es sich dabei? is die serioes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beim Black Friday mal zugeschlagen:

* Max Payne 3 + LA Noire = 7,99$
* Manhunt 1 + 2 = 3.99$
* Giana Sisters = 2,99$
* X-COM Bundle = 9,99$
 
Moin,
ich packe meine Frage mal hier rein, weil das ein oder andere Schnäppchen im Forum zu machen ist. AC4 und Batman Origin werden durch diese NV-AKtion angeboten, bzw. waren mit dabei. Muss man die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren? Ich würde die beiden Games gerne meinem Sohn unter den Weihnachtsbaum legen :)
danke
 
Bf4 bei gamesload 34 eu...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für den tip...weil selbst 30eu isses mir nich wert xD ~20 sind okay für den schrott ;-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Für knapp 4€ sollte man sich Just Cause 2 nicht entgehen lassen.
Habe das damals auf der Xbox gezockt und es macht einfach nur Laune :d
Wer auf Open World und Chaos anrichten steht -> kaufen :fresse:
 
Steam Herbst Sale läuft :o

Left 4 Dead 2 - 4,99€
The Walking Dead - 6,24€
Sleeping Dogs - 4,99€
Outlast - 6,45€

und mehr...

Irgendwas zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Herbst Sale läuft :o

Left 4 Dead 2 - 4,99€
The Walking Dead - 6,24€
Sleeping Dogs - 4,99€
Outlast - 6,45€

und mehr...

Irgendwas zu empfehlen?

im grund alle, l4d2 ist ja standard, walking dead ein originelles spielkonzept und richtig fesselnd, slepping dogs ist auch super, wenn man auf third person geschnetzel ala gta steht und outlast hab ich mir gerade gekauft, weil das soll sehr gut sein und für den preis kann man glaub nix falsch machen.

ich warte darauf, daß die ninja blade mit rein nehmen, hab ich beim halloween sale verpasst leider :wall:
 
Wie kann man die Sleeping Dogs Version freischalten ? Im Store steht "Notice: Low Violence Version. Only German (Text) is included."
Ist ja klar, so blutig wie der Trailer ist...
irgendne Möglichkeit ?
 
mit VPN kaufen oder von jemand aus dem Ausland Giften lassen. ich hab einen US key gekauft und mit VPN aktiviert und somit uncut.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zweite Möglichkeit gefällt mir.

Ich nehme jemanden aus Amiland, er kauft es, giftet es auf meinen regulären, deutschen Acc und im good to go ?
 
Jup, sollte so funzen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

Ist bei L4D2 noch was los? Also findet man da online noch Spieler?

/edit:

Battlefield 4 für PC ist heute um 17:45 Uhr beim deutschen Amazon Sale drin.
Den Preis weiß man aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh