[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubisoft hat gemerkt, das sie sich so das Komplette Knie wegschießen und mit der Aktion ist es nur noch dreiviertel davon :fresse2:

Das humblebundle werd ich in jedem Fall kaufen. nachdem ich meine PS3 verkauft hatte, fehlten mir die Force Unleashed Titel. Republic Commando war damals auch sehr episch, Battlefront 2 sowieso. Ansonsten sind da mir noch unbekannte Klassiker bei, die ich mal spielen sollte. Wird gekauft.

da sieht man wie kurzlebig diese "Franchisespiele" mitlerweile sind. Relativ neues Spiel schon unter Budgetpreis verscherbelt.

Glaube schon. Kommt halt immer drauf an.

Hitman Absolution hat mir auch sehr viel Spielspaß bereitet!

Sorry fürs Offtopic, aber ich feiere gerade total ab :d
Erst sperren die mir das Spiel, dann beschwere ich mich bei Kinguin, bekomme volle Erstattung und jetzt ist es wieder auf meinem Account weil Ubi nen Rückzieher gemacht hat. Ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist einfach zu lustig :lol:
Danke Ubisoft für solche Aktionen, ich möchte noch ein paar Spiele geschenkt bekommen.

dann aber gleich die GOTY Edition für 5,99€ holen ;)

Sorry fürs Offtopic, aber ich feiere gerade total ab :d
Erst sperren die mir das Spiel, dann beschwere ich mich bei Kinguin, bekomme volle Erstattung und jetzt ist es wieder auf meinem Account weil Ubi nen Rückzieher gemacht hat. Ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist einfach zu lustig :lol:
Danke Ubisoft für solche Aktionen, ich möchte noch ein paar Spiele geschenkt bekommen.

Gilt das nur für FC4 (habe es für 23 gekauft über G2A wurde aber nie gesperrt) WD und ACU dagegen schon. Mal nachschauen nachher :-)

Edit: jippieh hab wd (5€) und ac unity(15€) auch wieder....obwohl ich die patte auch schon wieder bekommen hab. Na mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hat dann jemand einen link, wo es AC Unity für €15,- kaufen kann? Ich finde es auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh