formaldehyd
Enthusiast
also deine glasgeperlten kupferkuehler sind einfach nur vorallem die aus post #33 mit der halterung uuummmmhh ... lecker ...
einfach nur NICE !!!
einfach nur NICE !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das er es nicht schaffen wird, habe ich nicht gesagt@andreoid
http://www.liquid-extasy.de//fraesbeispiele/proto/final4.jpg
Da hat ers doch auch geschafft ...er wird das schon deichseln, meinen Respekt...Nr.3 gefällt mir am besten
ansonsten find ich den 2ten ganz nett,..aber mit weniger radien an den "spitzen" säh das ganze noch ein wenig "smother" ausVJoe2max schrieb:Du solltest deine CAD-Entwürfe noch mal aus fertigungstechnischer Sicht betrachten. Dabei wird dir auffallen, dass du die spitzen Innenwinkel in den stufig abgesetzten Bereichen unmöglich mit dienen Fräsen herstellen kannst. Gleiches gilt für die Ausbaustufe des Deckels. Zudem werden diese Stufen bei den Halterungen wohl nur sehr geringe Höhen haben dürfen, wenn die Halterungen nicht durch ihre Gesamtdicke klobig wirken sollen. Wenn du an den Stellen direkt die entsprechenden Fräserradien vorsiehst fällt die Bewertung der Entwürfe leichter.
cooler wird es ab 27€ geben. vereinzelte vielleicht etwas günstiger.
ich drück die alle meine 2 daumenschauen wir wohin das führt ;-) du willst gar nich wissen wie günstig ich so einen cooler später verkaufsbereit produzieren kann.
schauen wir wohin das führt ;-) du willst gar nich wissen wie günstig ich so einen cooler später verkaufsbereit produzieren kann.