Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mensch al.... so wenig auffassungsgabe?
hab ich geschrieben das das neu ist?
und warum solls nich mein tag sein. faktum ist, anfitec kann VORERST KEINEN unschlagbaren cpu cooler entwickeln.
warum?
weil ihnen das know how fehlt!
Nein, hier hat keiner was verpasst. Ich verpasse den Threads bloß nen Schloss, wenns hier nicht friedlich weiter geht. Bashing braucht ihr nicht zu betreiben. In keinem der beiden Threads!
Wieso das?Das Ding ist eh in die Hose gegangen Wird noch korrigiert alles
ich habe dieses mal neue parameter verwendet. ein habe das doppelte als sonst zugestellt, daher kammen tolleranzen. schleppfräser sind die folge. ich habe dies allerdings geändert. die fins sind etwas breiter geworden und die dichtung ist vom kanal 0.5mm weiter entfernt, so kann ich mit den selben parametern weiter fräsen und das ergebnis wird top.
zu den spawas:
das problem is das direkt vor den spawas noch erhöte bauelemnte sind, an dieser stelle beträgt die materialstärke ca.3mm sihe pix vom frosch - rückseite. vor der spawa kontaktfläche sind 2 tiefe taschen. da passt kein kanal mehr hin wegen der restbodenstärke
das würde bedeuten das überall am cooler eine restbodenstärke von 3.5mm herschen muss um einen kanal über die spawas legen zukönnen.
und das würde sich sehr negativ auf die kühlleistung auswirken. wenn ich jetzt einen 2.5mm tiefen kanal drüber legen würde, quasi als abzweig, dann würde die 2te gpu ihr homogenes strömungsvrehalten verlieren, was wiederum negativ ist.
ich habe absichtlich und speziel einen solchen kanalverlauf und die anordnung der fins so gewählt, da die karte an sich jede menge abwärme produziert. aus der fingeometrie resultiert ein höchstmaß an oberfläche. aufgrund der kanäle ist auch kaum ein strömungswiederstand warzunehmen. all das sollte den cooler gegenüber anderen kühlern zur konkurrenzfähigkeit verhelfen. ergebnisse warten wir mal ab. aber ich bin da optimistisch. auch bei den spawas, da kupfer ja die wärme bekanntlich sehr gut leitet. und nur weil dotr kein wasser hinkommt bedeutet das ja nich das dort nichts gekühlt wird. auch deswegen wollte ich ein höchstmaß an oberfläche realisieren.
den boden des protos kann man beruigt als B ware verkaufen mit einen kupfer oder messing deckel - gelötet. dann isser auch dicht und noch immer voll funktionsfähig.
bin mal gespannt wie er sich schlägt.
froggy schreibt>ihr baut so das man an allen Stellen >spawa etc. mit Paste arbeiten kann, wenn das so ist würd ich auch mal Versuchskarnickel spielen wenn das Teil fertig ist.