HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Somit darf keine Zeit verschwendet werden, man muss gezielt auf das Objekt der Begierde zugehen, ansonsten kann es passieren, dass man leer ausgeht.
199€ für die Slim
wo ist dein problem? normal kostet sie mit EINEM kontroller 249€
199€ für die Slim
Wahrscheinlich weil das Teil mittlerweile 6 Jahre alt ist und technisch völlig veraltet. Zumal der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht. Ich mein für 200 Euro kann man nicht viel falsch machen wenn man wenig Anspruch hat.
Wahrscheinlich weil das Teil mittlerweile 6 Jahre alt ist und technisch völlig veraltet. Zumal der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht. Ich mein für 200 Euro kann man nicht viel falsch machen wenn man wenig Anspruch hat.
wo ist dein problem? normal kostet sie mit EINEM kontroller 249€
Auch in der Slim steckt die gleiche Hardware wie in der PS4, und die kam 2013 raus, also vor 6 Jahren. Und diese Hardware ist halt nunmal mittlerweile veraltet (manche sagen sogar, sie war zum Release 2013 schon veraltet). Ist also egal ob du deine PS4 (Slim) 2016, 2018 oder heute morgen gekauft hast, die Hardware die drinsteckt stammt von vor 6 Jahren.Oh, wir haben schon 2022 ??? Was habe ich verpasst?
bevor ich 200 für die slim zahle nehme ich ne sicher ne pro mit zB Death Stranding oder call of mutti für 300€ (gibt es zB gerade bei lidl online)
In den Gameshops kann man fsk 18 verkaufen, nur pegi 18 nicht in Deutschland.
Zwei Controller braucht man auch nicht, aber wenn er dabei ist, kann man den zu Geld machen. Bei 199 Euro einen Controller für 40 Euro verkaufen, dann hat die ps4 159 gekostet.
Wie kann man nur so behindert sein wie die im Video alter....
Oh, wir haben schon 2022 ??? Was habe ich verpasst?
Die angebotene Slim kam erst im September 2016 auf den Markt ... Ich habe meine 2016 mit 500 GB und einem Controller bei Saturn für 199€ ergattern können.
Für die Leute die kein 4k Tv haben ist doch die Pro eh egal ?
Nee die neuen Spiele ruckeln schon auf der alten. Des Weiteren kann du im 1080p Modus mehr Details einstellen oder einfach Downsampling aktivieren. Bei der geringen Preisdifferenz spricht absolut nichts mehr für die alte Version. Außerdem wer hat denn noch keinen 4K TV? Meine letzte Full HD Möhre habe ich 2015 entsorgt.
+1wer kauft denn nen 2 controller? wenn man generell eher keinen 2 controller braucht, wer soll diesen dann von dir für 40€ kaufen ?!