Dr Casemod
Urgestein
hola
bei aldi süd gibbet ab mittwoh nen 17"er zu 199€
weiß wer ob der dvi hat?
bei aldi süd gibbet ab mittwoh nen 17"er zu 199€
weiß wer ob der dvi hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:mein Vater hat sich auch son teil geholt...
ich hab ne ausgelacht
morgen werd ich ihm mal zeigen, wie kagge sich Colin McRea (sein lieblingsgame ^^) auf nem TFT zocken lässt
CRT 4ever
achja: die farbe gefällt mir nicht wirklich, ausserdem hätten sie sich die lautsprecher sparen können und die ränder generell etwas kleine/schmäler machen können.
aber für 300€ eigendlich trotzdem ein super angebot...
da hätt ich mir 2 geholt ^^
aber ich bekomm noch den alten 15'' CRT von meinem vater
dann hab ich auch erstma 2 ^^
ps: ich wollte den moni nicht schlecht reden....
für den preis astrein
aber ich hätte lieber nen ilyama gekauft
komm, hör auf so einen unsinn aus dir raus quellen zu lassen!Hallo? klopf klopf! 19" TFT is 21" CRT! Hat schon mal einer von euch nen 21" aufm tisch stehen gehabt? Ich hatte son ding 4 jahre lang... dat ding war so groß wien Smart! Ich bin nichtmal mehr ins kino gegangen weil mir die Leinwand so klein vorkam! Welcher normalsterblich braucht 21" an einem PC?
Max0505 schrieb:also der TFT is gut.. ich komm gar nicht mehr davon los
aber die boxen... naja... man muss sie ja nicht dranstecken.
aber Quake 3 zieht definitiv schlieren !!
Probier mal, mit einem weichen Staubtuch (am besten natürlich eins speziell für empfindliche Oberflächen) den Pixel ein wenig zu "massieren". Das scheint bei vielen Leuten zu klappen und ich selbst habe auf diese Weise auch bereits 2 Pixelfehler wieder verschwinden lassen können. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert.Plankton schrieb:ein pixelfehler muß ich bemerken allerdings nicht in der mitte^^ sondern in der oberen linken ecke wo man den nur schwer erkennen kann.