Alex fette katzen thread:lol:

FrAgNeXx

Neuling
Ich dachte ich mach ma nen thread über alex fette katzen.
wer di kennt kann ja was dazu schreiben.ihr könnt ja au was über andere katzen schreiben.
:wall:
ok ich mach ma den anfang:

Eine frage die ich schon ma gestellt hab: wie kommen die eigentlich den Kratzbaum hoch?
:hmm::hmm::hmm:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen zählthread löschen die, aber sowat wird drin gelassen! schlafen die mods schon!?!?

denkt euch jetz einfach, ich bin mod:

ok, ich lasse den thread drin, wenn ihr n pic postet! :d

FrAgNeXx schrieb:
Ich dachte ich mach ma nen thread über alex fette katzen.
wer di kennt kann ja was dazu schreiben.ihr könnt ja au was über andere katzen schreiben.

ok meine katze TITUS (besser gesagt kater ...besser gesagt ES, weil kastriert :fresse: ) ist krank und bekloppt und rockt die scheisse fett. er beisst wo er kann und is auch sonst nich mehr ganz normal.
er schleppt mir fast jeden tag ne maus, ne ratte, nen vogel oder wie man auf dem bild sehen kann anderes getier aus den nachbargärten an.

katzenbiest3.jpg

katzenbiest.jpg

okay reicht das ? :p

mogul2k schrieb:
lol, kewle katze, aber der hase sieht ja mal goldig aus^^
sag das nicht ^^ ich find das am besten wenn der die schon tot reinbringt. der hat schon 2 mitgebracht die am leben waren und die sich unterm schrank versteckt haben. das kam mir dann am nächsten morgen um die beine gerannt, nicht sehr angenehm wenn man das sagen darf. hatte das dumme katzenbiest wohl vergessen ^^ :fresse:

lal, lebendige hasen o_O was geht, meine katze hat immer nur mäuse mit ins zimma geschleppt, und dann aufgefressen....

hmm.... ich hab keine katze! mag die viecher irgendwie nich!

egol! will trotzdem mitmachen!

das is mein schnucki: (der einzige, der nach halbwegs wach war :fresse: )
hannibal2.jpg

lol auch kewl, solche dinger sind ja mal der hammer, ich hatte mal ne vogelspinne, aber die is gestorben :'(

jetzt hab ich nurnoch so ein kleiner Fetter Hamster der mich abends mit seinem rädchen nervt.... :d

hamster sind auch gut, aber nich die fetten! die kriegt mein kleiner immer nich so richtig runtergschluckt!

lal, meine lieblingskatze ^^

Anhänge

• dickebacken.jpg
    dickebacken.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 99
  • cat_awp.jpg
    cat_awp.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 66
hmm...

naja, ich steh echt nich so auf katzen! ich find die irgendwie n bissl kagge!

ich hab meine echsen lieb! :d die stinken nich! die fusseln nich! und sie wollen nich dauernt gestreichelt werden!

:) wie mans nimmt, meine favoriten fiecher sind immernoch Netzpühtons, sind ziehmlich lang^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh