Alex fette katzen thread:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mein Kater: (gerade beim Sonnebaden)

4669Kater.jpg

Hat zwar noch keinen Hasen mitgebracht, dafür aber ne Ratte, ne Maus und nen paar Vogelfedern.

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Hier mein Kater: (gerade beim Sonnebaden)

4669Kater.jpg

Hat zwar noch keinen Hasen mitgebracht, dafür aber ne Ratte, ne Maus und nen paar Vogelfedern.

jo, dat sitzt irgendwie in den viechern drin. leg deiner katze n rotes halsband um und dann sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.

Frankenheimer schrieb:
jo, dat sitzt irgendwie in den viechern drin. leg deiner katze n rotes halsband um und dann sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.
glaub ich nicht so wirklich dein titus hat den unverwechselbaren blick des wahnsinns:d

ACH EURE KATZEN ODER KATER .... GIBT ES DOCH ZU DIE SIND ALLE TOT ... DENN MEIN NÜMPFENSITTICH hat se alle OWNED.... LOL

DSCS0008.JPG

IST EINE "SIE" WEIBCHEN :banana: :angel:

heißen die nich nymphensittiche!? hatten wir auch ma!

waren mir aber auch zu standart...

neeee...meine leckt immer so geil an meinem hals...lol

...das können meine echsen auch...

:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
lol ... meine fliegt aber automatisch zu mir weilse mich gern hat...deine musst du erst rausholen und dazu zwingen :fresse: ... muahahha hrr hrr

die hat dich gern!?

...

nagut, die echsen muss ich rausnehmen!

aber meine gottesanbeterinnen kommen auch zu mir geflogen :d!

aber die können garnich lecken.... :heul:

lal, ich hab einen fetten hamster, der basht eure fiecher alle^^
der ist so fett wie sonst was, der macht eine kugelumdrehung und alles ist platt h3h3, so ein vogel hatten wir auch mal, ist leida abgehauen und dabei dann gestorben :( naja haustiere sind echt kewl obwohl sie manchmal nerven, katzen hauen normalerweisse tagsüber ab und kommen dann nur wenn sie hunger haben, hunde bleiben immer bei dir, egal was du machst, vögel können nicht schmussen, echsen sind meistens still und gammeln vorsich her ect :)

echsen vor sich her gammeln!? soll ich ma n bild beim fressen machen oder was!!!

dann sind das monster, und packen deinen kugelfisch (hamster) auch!

Toll...und gleich kommt hier ein User an und sagt: Ich hab 'ne supersüße Boa, die schlängelt sich immer so nett um meinen Hals *röchel*....

@mogul
An jedem deiner Posts findest du unten rechts einen "edit" Button, wäre toll, wenn du den öfters mal benutzen würdest ;) .

mmhhh schon, aber zeigt mal paar echsen von euch bitte^^
ahja cooles bild als dein profil haste, killuha :d aber hisoka ist besser :P^^

Zuletzt bearbeitet:
joa, meine kennt ihr ja!

ich könnte allerdings noch die anderen beiden fotografieren!

meine haustier ownen alle eure haustiere, ihr habt glück, dass das vegetarier sind. ich hab Killer-Meerschweine

hier alle ganz friedlich (tun ja nur so):

in der reihenfolge Strubbel, Don , Fleck ; Murrle

manchmal liegen die auch nur so da und blicken einen ganz fies an:

so ab und zu strecken die aber auch einen nur den arsch hin

tja und an anderen tagen haste die ruckzuck vor der linse:

stellt euch einfach vor das wäre ein bein was murrle da im maul hat.

die können auch viel coolere sachen die können popcornen und bromseln. tja ich hab meerschweine

ach ja die roten augen kommen nicht vom blitz meine tiere haben sogenannte feuer augen und jenach dem aus welchen blickwinkel man die photographiert haben die rote oder schwarze augen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find stubbel lustig! :banana:

ansonsten hasse ich meersäue... sind aber sehr nahrhaft!
n bekannter von mir hat nen haufen ziemlich große pythons! der verfüttert immer meerschweinchen!

bei meinen echsen is nach mäusen allerdings schluss!

tja meerschweine sind für schlangen leider nicht gesund die haben einnen zuhohen fett gehalt, ist leider eine tatsache.

lal, hatt auch jemand schlangen oder so als haustiere? ich hab wie ihr schon sicherlich wisst einen hamster, weiss aber leider keine digital camera um den zu fotografieren :) plz bilder reinsetzte
ps: die meerschweinchen sind ja mal goldig :d

@zivi: nein! man muss abundzu mal solche kalorienbomben fütern! tu ich bei meinen echsen ja auch! nur da halt nich meerschweinchen sondern zophobas! die sind ja noch fetter, müssen aber ma sein! is so!

strubbel is geil....sieht aus als hätte er seinen Schwanz während eines tornados in die steckdose gesteckt :fresse: ....

@mogul
Jop, Kilua :d ...... jetzt wird das hier 'n Animethread :lol: .

naja, wenn ihr hier schon eure haustiere präsentiert, will ich mich da nicht zurückhalten und meine zwei katzen Donut :-)fresse: ) und Blackie (in this order) zeigen.....

donut, der an schlechten tagen um alles nen bogen macht, ansonsten aber auch gern mal mäuse zerfetzt :asthanos:

donut_kratzbaum.JPG

blackie, das überaus faule, verfressene und anhängliche weibchen:

101_0108.JPG

und hier der vollständigkeit halber noch die ganze gallerie:

http://home.arcor.de/donut_xp/pics/cats/html/default.html

lol! das weibchen hängt da wie n schluck wasser inner ecke! sieht echt ziemlich faul aus! so stell ich mir den hamster von mogul vor! nur 3x so schwer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh