Alex fette katzen thread:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schreibt man aber anders :d!

die heißen netzpythons!

joa, ich find die auch geil! ich hätt mir mal fast n nettes päärchen königspythons gekauft!

aber meine echsen waren alleine schon teuer genug! die viecher fressen wie n loch!

also das aufm pic is hannibal und hat ma 110€ gekostet! aber dazu kommt ja noch das terri und so!

loel, aber geiles fiech, ich hol mir viellericht aus meinem nächsten urlaub auf den philippinen so ein monstrum, wenn du mal in ein buch über schlangen guckst, dann ist da ein haufen ueber philippinen drinn (viele cobras und giftschlange^^)

jo so n wollneul kriegste ja überall hinterher geworfen! :fresse:

aber katzen sind mir im allgemeinen auch zu standart! hatte eigentlich immer n bissl andere haustiere!

@mogul: dann lass dich ma lieber nich erwischen! weder im flugzeug noch in deutschland

^^ nene, ich hol mir keine giftschlange ect, nur eine echse, die vorher von nem arzt untersucht werden muss^^

mantodea schrieb:
jo so n wollneul kriegste ja überall hinterher geworfen! :fresse:

aber katzen sind mir im allgemeinen auch zu standart! hatte eigentlich immer n bissl andere haustiere!

STANDARD bitte :fresse:

naja kommt immer aufs tier an. meine katze rennt von morgens bis abends draussen rum und pennt abends mit mir vorm fernseher aufn sofa ein. auserdem versorgt sich das ding selber meist mit futter und ich muss nich mit dem tier raus wie mit nem köter.

schon, katzen finden auch meistens ihr klo während hunde bei bedarf einfach ihre lust freien lauf lassen^^

katzenbiest.jpg

der hase hat sich nur tot gestellt und ist später wieder aufgestanden.

jo das tier ist schon recht lustig normalerweise sagt man ja das katzen mehr als den halben tag schlafen, aber das tier von franke ist voll aktiv, wenn ich da bin.

wenn du vielleicht in den spigel schaust, dann ja, aber nerv jetzt net....

mogul2k schrieb:
lol, ein karnickel wo sich tot stellt, kewl^^
keine sorge, veltins labert wieder einen ^^

das ding is so wies is inne restmülltonne gewandert.

aber ich hatte mal eins , das hat sich so gut versteckt bei mir im zimmer, das hab ich über ne halbe woche gesucht und nicht gefunden, das hat sich inne 5cm ritze zwischen sofa und wand geklemmt, hätt ich nich für möglich gehalten...naja nach 1woche hab ichs dann auch gefunden...sa nich sehr gut genährt aus und ziemlich tot und kaputt :fresse: :fresse:

hehe, das reicht nich das vieh vom arzt untersuchen zu lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh