Algarve per Rad [Landschaft & Mixed]

G-Janni

Neuling
Hey, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. War in letzter Zeit viel im Abistress und danach musste ich mich erstmal entspannen :coolblue:
In diesem Threat werde ich einige Bilder meiner 11 tägigen Reise durch die Algarve posten. Es wird wohl viele Landschaftsbilder geben, aber auch einige andere.
Über Kritik und Kommentare freue ich mich sehr.

1.
img_88267hg2.jpg

2.
img_88305e24.jpg

3.
img_9103fdyn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#2 schönes bild, aber für meinen geschmack nen tick zu hell.

#3 bearbeitet worden?

Weitere Bilder werden in nächster Zeit auf jeden Fall folgen. Habe rund 800 Stück gemacht ;)
Ja die Bilder sind alle bearbeitet worden.
Du hast aber recht das dritte wurde am meisten bearbeitet. Das ist ein HDR aus einem RAW. Mit dem Bild bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, da fehlt mir iwie die Brillianz. Werd mich wohl nochmal dransetzen.

dacht mir schon das es hdr ist, experementier da auch aktuell mit rum.
passt aber nicht wirklich zu der kulisse. mit richtigem himmel/wolken würde es besser aussehen.

4.
img_9526yq1a.jpg

5.
img_9532hslc.jpg

6.
img_9525tp9z.jpg

Dies sind Bilder aus der Knochenkapelle in Faro. Die gesamte Kapelle wurde aus Knochen und Schädeln toter Mönche aufgebaut.

3 ist super Klasse! Die Schädel sind ja mal gruselig ?!

Max

7 ist einfach nur PERFEKT: Klasse Tönung, schöne natürliche Farben und super Schnitt! :hail:

7 ist wirklich ganz großes Kino!

max

Freut mich, dass es euch gefällt.
Zwei weitere aus dem Hafen von Faro.

9.
img_8864mm96.jpg

10.
img_8866s8ly.jpg

8 gefällt mir auch sehr gut.
Foto 9 und 10 würde mit großen Yachten sicherlich noch besser aussehen. :)

Das letzte ist auch sehr stark.

Gruß

Max

7 und 8 sind meine Favoriten, klasse Stimmung in den Bildern.

Die Schädel haben auch was, is aber als Urlaubserinnerung etwas morbide

Mit größeren Yachten kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mal mit ner etwas anderen Bearbeitung ;)

11.
img_8878brgy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon fast gedacht. War mir bei dem Bild aber auch unsicher. Das Licht war da leider auch rel. schlecht und hart. Fand das Bild weniger stark bearbeitet etwas langweilig.

11 ist klasse.
12 ist mir das Wasser zu türkis/cyan
Beim 13. würde ich das Pflanzengedöns unten wegschneiden, ansonsten auch spitze!

Für heute das letzte von mir, dann lass ich euch in ruhe

Also von miraus kannst gerne weitermachen. :)

Ich find die 12 sehr geil bearbeitet, gefällt mir sehr gut, auch das Motiv ist interessant ;)

Schönes Bild :)

Ich hab mich mal wieder rangesetzt und nen paar Bilder bearbeitet. Hoffe sie gefallen.

15.
img_8909v5i4.jpg

16.
img_9027a5jr.jpg

Das hab ich freihand geschossen ;)

17.
img_9048v5wr.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh