Algarve per Rad [Landschaft & Mixed]

Ha, wollte grade sagen, dass die 16 bisschen verwackelt ist, aber für Freihand ist das doch top. Die 17 gefällt mir auch, noch besser wenn nur der Mann drauf wäre, weil die beiden Mädels so blöd platziert sind ^^jedoch stört mich das eig. nicht so, da dann die Frauenquote gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Klepper im Bild 15 ist ja mal mager.

Bei Bild 17 stört der unscharfe untere Bereich ein wenig.

G P

Ein Mini-Update von mir ;)
Konnte das Bild leider nicht unter 400kb bringen, daher nur als Thumb.

Zuletzt bearbeitet:
4 und 5 finde ich sehr geil. Sonst teilweise recht hartes Licht bei den Landschaften.

@14: krass, eine Frau die mit so wenig Gepäck in den Urlaub fährt :eek: Das Bild zeige ich mal meiner Freundin.

Das mit dem Licht konnte ich mir leider auch nicht aussuchen, haben an den meisten Stationen nur kurz halt gemacht, da wir ja auch nen bisschen Strecke zurücklegen wollten.

Ja mit dem Gepäck mussten wir uns ziemlich einschränken. Rei aus der Tube war deshalb das Wundermittel ;) Wir sind mit Ryanair geflogen und hatten nur Handgepäck mitgenommen, war aber auch ganz gut da wir uns teilweise mit den Rucksäcken an manchen Bergen ganz schön abgestrampelt haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachschub! ;)

19.
img_8995taqf.jpg

20.
img_9044yyhc.jpg

21.
img_9086yatb.jpg

Nr. 18 find ich mal so richtig genial. Darf ich das haben:fresse:

Die meisten anderen find ich auch super;)

Jo kannst du haben. Schreib mir mal ne PN in welcher Größe du es haben möchtest ;)

Und ein neues von mir. Comments sind wie immer erwünscht :)

22.
img_8988mrvp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh