[Sammelthread] Alien Swarm (Kostenloses Steam-Spiel)

hi,

ich leider hab immer wieder fette Lags!

Hauptsächlich dann, wenn gerade eine mobhorde einen Meter von mir entfernt ist :Wall:

mir schien es erst so, als ob mein Prozessor ausgelastet währe, aber da ist noch luft nach oben :confused:

Systemdaten:
Win7 Prof x64
AII X3 435
HD5750
4GB RAM

Die Grafikeinstellungen scheinen nichts daran zu ändern, weshalb ich ja die CPU im Verdacht hatte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie kann man die beseitigen?
RAM hab ich definitiv genug und GPU hat auch 1GB...
und außerdem müsste sich das doch ändern, wenn ich die Texturdetails runterstelle, oder?

Spielt das hier jemand regelmäßig ? Habs gerade gezogen und wollte es mal testen :d

Habs !"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lade es gerade von Steam runter, wer will sonst noch spielen?
Edit:
so habs gerade gespielt, mir gefällt die von oben Ansicht nicht so sehr aber sonst tolles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch neu dabei :) added mich gerne: embrance_1

Uii der Thread lebt noch :d

Ewig kein AS nemmer geapielt, da leider nur eine Kampagne und die weniven Customs wurden damals so nie gespielt bis sehr wenig

Ach, ich wollte es auch schon lange mal wieder spielen, aber ich komme bei den ständig neu erscheinenden Spielen nie dazu. :(
Langsam aber sicher "arbeite" ich ältere Spiele, die ich mal wieder spielen wollte, ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh